Auf gehts ins Paradies – CZ Jena II gegen Zorbau

Am Sonntag steht für die Blau-Weisen das schwere Auswärtsspiel bei Jenas U21 auf den Plan. Die Partie wird vorgezogen, der Rest der Liga hat Spielfrei. In der Vergangenheit gab es zwei Begegnungen die bei Jena für sich entscheiden konnte.

Auch wenn es am Mittwoch in Leipzig ein nichtaussagekräftiges 5:1 gab ist man auf einen sehr guten Weg.

 

Die letzten beiden Ligaspiele wurden gewonnen und da mit jeweils zwei überzeugenden Leistungen. So kann man auch in Jena Punkten. „Ziel ist es weiter an uns zuarbeiten und vorgaben umzusetzen. Zudem brauchen wir uns nicht zu verstecken, das Potenzial hat die Mannschaft auch in Jena etwas zu holen. “ so Trainer Maik Kunze.

Das Hygienekonzept der Oberliga Mannschaft lässt leider keine Zuschauer zu, obwohl heute im DFB Pokal ein gut gefüllten Stadion zusehen ist.

 

Sei es drum wir drücken auch von hier aus die Daumen.

 

#nurblauweiss #auswaerts #oberligaisthier #wirfuereuch #teamgeist

Aktueller Spieltag / Tabelle NOFV Oberliga Süd