FC Carl-Zeiss Jena II - SV Blau Weiß Zorbau 3:1 (1:1)

Das nächste Spiel

31.08.2019 13:00 Uhr -
SV Blau-weiß Zorbau - FSV Barleben

weiterhin spielen:

Ordentliche Partie mit negativem Ausgang! Mit 3:1 verliert unsere 1. Mannschaft heute bei der Zweitvertretung des FC Carl Zeiss Jena. Nach dem 1:0 für die Hausherren in der 16. Minute waren unsere Blau-Weißen gut und der Partie und über weite Strecken des Spiels auf Augenhöhe und konnten auch den ein oder anderen Akzent nach vorne setzen. Simon Kügler war es dann, der nach Vorlage von Niclas Hartmann zum 1:1 ausgleichen konnte. Im zweiten Durchgang folgte ein ähnliches Start. Nur war es dieses Mal nach 13 Minuten, dass die Hausherren auf 2:1 erhöhten. Dennoch waren unsere Jungs noch gut in der Partie, versuchten viel, aber wurden nicht zwingend vor dem Tor. Ein ruhender Ball der Jenaer sorgte in der 80. Minute für den Endstand von 3:1. Trotzdem geht es weiter Jungs, Kopf hoch und reinhängen! (Bilder: MikeSchütz)

Aktuelles:

Krombacher

SUEZ

ECS

Zech

Sparkasse

FC Roeder

Werde Übungsleiter oder Helfer beim Ordnungsdienst beim SV Blau-Weiß Zorbau - mehr Infos