Erster Gegener in der Oberliga wird Krieschow sein.

Am gestrigen Montagabend hat der Nordostdeutscher Fußballverband (NOFV) den Oberligisten aus der Süd-Staffel den Auftakt-Termin für die neue Spielzeit 2020/21 in einer Video-Konferenz mitgeteilt.


Für das Wochenende vom 15. bis 16. August ist der erste Spieltag in der Oberliga angesetzt und am 16.08. sollen es dann auch für die Blau-Weißen so weit sein. Der erste Gegner ist ein oberligaerfahrener Verein. „Kunze: Eine gute Mannschaft, das wird nicht einfach, mein Kollege macht da eine gute Arbeit.“


Kunzes Trainerkollege bei Krieschow ist seit 2015 im Amt, führte die Truppe 2016 zum Aufstieg in die Oberliga und da sind sie bis jetzt ganze vier Spielzeiten. Das mehr an Erfahrung wird ganz klar bei den Gästen liegen also kein leichter Auftakt für die Zorbauer aber was ist schon leicht heutzutage. #oberligaisthier

Nächstes Spiel

HFC U19 vs. ZORBAU

Testspiel 15.07.2020 – 18:30Uhr

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Das Spiel wird präsentiert von

#oberligaisthier

Gerald Muwanga