Krieschow zu Gast im ersten Heimspiel

Am Sonntag geht es nun endlich wieder los. Es geht um Punkte in der Oberliga Süd, für die Zorbauer Truppe um Trainer Maik Kunze. Das Team des VfB Krieschow spielt jetzt schon das 5 Jahr in der Oberliga, Kunzes Trainerkollege bei Krieschow ist seit 2015 im Amt, maßgeblich ist der Aufstieg und Verbleib mit sein Verdienst.

 

„Kunze: Eine gute Mannschaft, das wird nicht einfach, mein Kollege macht da eine sehr gute Arbeit aber wir arbeiten ebenso hart und das gleich vom ersten Spiel an.“

 

Das mehr an Erfahrung wird ganz klar bei den Gästen liegen also kein leichter Auftakt für die Zorbauer aber was ist schon leicht heutzutage. Anpfiff ist am SONNTAG 14Uhr in Zorbau. Karten gibt es an der Kasse am Einlass. Es ist auf die aushängenden Hygienevorschriften zu achten. #oberligaisthier

Aktueller Spieltag / Tabelle NOFV Oberliga Süd