Mit guter Stimmung nach Grimma

Das fantastische 2:1 gegen Erfurt schwingt noch etwas nach aber es warten weitere große Aufgaben. Schon am nächsten Sonnabend heisst es FC Grimma vs. SV-Blau-Weiß-Zorbau

 

“Das Team fährt mit einer guten Stimmung nach Grimma” so Maik Kunze. “Der Erfolg egegn Erfurt kann Mut machen aber wir teffen auf einen Gegener der auch auf einen sehr guten Weg ist, wir müssen konzentriert aber auch mutig zu Werke gehen.” so Kunze weiter.

 

Unsere Gastgeber gewannen ebenso gegen Erfurt und sind obendrein noch ungeschlagen nach drei Spieltagen in der Oberliga Süd. Das wird alles andere als leicht in Grimma.

 

Anstoß ist am Sonnabend 14Uhr.

 

#nurblauweiss #zorbau #oberligaisthier #oberligateam #burgenlandkreis #fussballsachenanhalt

Aktueller Spieltag / Tabelle NOFV Oberliga Süd