Motiviert geht es ins Derby

Auf geht’s Leute, der 2. Spieltag der Oberliga Süd steht auf den Plan und es gibt gleich das Derby gegen Merseburg. In der Vergangenheit gab es noch nichtmal die großen Duelle diese sind ehr Übersichtlich. Nur eine Partie und die ging mit 2:1 zu Gunsten der Gastegeber aus.

 

Die Blau-Weißen waren nach dem ersten Spieltag etwas frustriert war man doch Streckenweise die bessere Elf aber in der letzten Woche konnte man das gut reflektieren und in Trainingsintensität umsetzen. Alle sind Motiviert, Sascha Rode „Wir sind fokussiert, gehen mit breiter Brust in die Partie und wollen Punkte holen.“ Das können die Blau-Weißen auch sein, die Trainingseinheiten laufen gut, die Vorarbeit ist gemacht nun kann die Vorstellung beginnen.

 

Anstoß ist 14Uhr in Merseburg am Hohendorfer Weg 10.

Es gelten die Hygienevorschriften des 1. FC Merseburg.

Aktueller Spieltag / Tabelle NOFV Oberliga Süd