Am morgigen Sonnabend hat unsere Oberligamannschaft den FSV Wacker 90 Nordhausen zu Gast in Zorbau. Tabellenplatz 8 gegen Tabellenplatz 9 verspricht ein Spiel auf Augenhöhe und mit jeder Menge Spannung. Los geht das Spiel um 14:00 Uhr. Nach der schmerzhaften Niederlage gegen den VfL Halle in der Nachspielzeit, konnte unsere Erste im Pokalspiel gegen den Landesligisten Romonta Stedten in der letzten Woche wieder etwas Selbstvertrauen auftanken.

Nach und nach steigen jetzt auch die Nachwuchsmannschaften in den Spielbetrieb ein.

Weitere Spiele am Wochenende:

Samstag 10.9.2022

• G-Jugend 9:00 Uhr bei Rot-Weiß Weißenfels
  • D-Jugend 9:15 Uhr  Kreispokalspiel in Zorbau gegen JSG Klosterhäseler/ Herrengosserstedt
  • A-Jugend 10:30 Uhr (RW-Wsf/Zorbau) gegen 1. FC Zeitz

Sonntag 11.9.2022