+++ Mit dem erhofften „Dreier“ gegen Krieschow hat es zwar nicht geklappt, aber in Anlehnung an das Tagesmotto „3 – 2 – 1“ ist es im 3.Ol-Spiel, dem 2.Heimspiel zumindest der 1.Punkt geworden und damit ein weiterer Schritt in Richtung „Ankommen in der Oberliga!“
+++ Auf Grund einer Spielverlegung, hat unsere Mannschaft diesmal spielfrei, das Spiel in Hohenstein-Ernstthal wurde bekanntlich in den November verlegt!
+++ Mit Andreas Löser haben wir in dieser Woche erstmalig einen Spieler, der in der Fupa-Wochenelf berücksichtigt wurde, herzlichen Glückwunsch!

+++ Die wochenlange Hängepartie um den wechselwilligen Spieler Christopher Luther ist nun auch beendet. Letztes Wochenende fanden beide Vereine in einem Gespräch zu einer einvernehmlichen Lösung und Christopher wechselt mit sofortiger Wirkung zum SSC Weißenfels. Der SV Blau-Weiß Zorbau wünscht Christopher für seine private, berufliche und sportliche Zukunft alles Gute!
+++ Am Samstag in einer Woche geht es dann sportlich in der 2.Runde des Landespokals bei Grün-Weiß Piesteritz weiter. Der Verbandsliga-Absteiger startete mit einer 3:0-Niederlage bei BW Brachstedt in die neue Saison und erwartet an diesem Wochenende den Aufsteiger aus Günthersdorf zum ersten Heimspiel!
+++ Pokalanstoß in Piesteritz ist am Samstag, 08.09., um 15.00 Uhr! Mehr dazu dann in der nächsten Woche!
+++ Unsere 2.Mannschaft startete mit einem 1:0-Erfolg bei der Reserve des SV Merseburg 99 in die neue Saison und bescherte dem neuen Trainer Dirk Scholz somit einen gelungenen Einstand. Schütze des einzigen Treffers war Sebastian Dose in der 53.Spielminute.
+++ Auch in der Landesklasse konnte sich ein Zorbauer Mittelfeldspieler in den Blickpunkt der Fupa-Elf spielen, nämlich Jan Freudenberg, auch dir herzliche Glückwünsche!
+++ Gleich zu einem weiteren Auswärtsspiel muss das Team diesmal in Herrengosserstedt antreten. Dort treffen sie auf einen Gegner, der zum Saisonauftakt in Wengelsdorf glatt mit 3:0 verlor und hoch motiviert sein dürfte, einen ähnlichen Fehlstart wie im Vorjahr zu vermeiden! Anstoß am Samstag ist um 15.00 Uhr!
+++ Die 3.Mannschaft begann ebenfalls mit einem Erfolgserlebnis und bezwang im Heimspiel die Lützener Reserve mit 3:2. Die Tore erzielten Christian Krug, Tobias Babian und Markus Paul.
+++ An diesem Samstag geht es dann erstmals auswärts auf Punktejagd, der Gegner heißt dabei Wengelsdorf II (Anstoß: 15.00 Uhr). Die Wacker-Reserve konnte ihr Auftaktspiel ebenfalls gewinnen und behielt dabei gegen die Burgwerbener Reserve die Oberhand.
+++ Die Damen erwarten am Sonntag, um 14.00 Uhr den SV Spora zu ihrem ersten Heimspiel in der noch jungen Saison!
+++ Auf unserer Baustelle ging es in dieser Woche etwas besinnlicher, aber nicht tatenlos weiter. Viele bisher verschobenen Kleinigkeiten und Nacharbeiten wurden zunächst erledigt, lediglich im Hauptflur wurde mit Malerarbeiten begonnen. Dieser wird dann in der nächsten Woche fertiggestellt sein, so dass bis zu den Heimspielen am 08./09.09. alle Flure und Kabinen einheitlich, frisch in Blau und Weiß erstralen werden!
+++ Blau-Weißen Grüße bis zur nächsten Woche!

Krombacher

SUEZ

ECS

Zech

Sparkasse

FC Roeder

Werde Übungsleiter oder Helfer beim Ordnungsdienst beim SV Blau-Weiß Zorbau - mehr Infos
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok