Zorbau empfängt Rot Weiss Erfurt

Noch vor ein paar Jahren wäre dies wohl ein Highlight-Spiel gewesen, was es so schnell nicht wieder geben würde und ohne Frage, das ist es auch immer noch, doch ist es diesmal ein wichtiges Punktspiel. Die Punkte sind wichtig für Zorbau aber auch für die Rot-Weissen Gäste die schwerere Zeiten durchmachen als die Blau-Weißen.   Ein Bilanz mit Begegnungen gegeneinander gibt es nicht, die Partie gab es einfach noch nie. Starten wir einfach gleich positiv in eine neue Historie gegen den großen Gegner aus Erfurt. Schalter umlegen und einfach punkten. Die Begrenzung der Zuschauer auf nur 550 ist extrem Schade, da die Blau-Weissen durchaus das doppelte hätten verkaufen können. An der Kasse werden die letzten Ticket schnell vergriffen sein, es tut uns sehr leid und wir hoffen auf eine Besserung für die Zukunft, den es werden noch andere Große Namen nach Zorbau kommen.   Beachtet bitte den Hygieneplan und Anfahrt sowie Parkmöglichkeiten.      

Hygienekonzept:

  • im Eingangsbereich, in Warteschlangen an Versorgungsständen ist Mund-Nasen-Schutz zu tragen
  • jeder Besucher hat Name und Kontaktdaten in einer Liste zu hinterlassen – diese Daten werden 4 Wochen nach dem Spiel vernichtet
  • Hinweise des Ordnungspersonals sind zu beachten

Einlass/Tickets:

  • die Kassen öffnen um 12:30 Uhr
  • wir bitten um frühzeitige Anreise, damit das Spiel pünktlich beginnen kann

Parken:

  • das Parken ist ausschließlich auf der Grünfläche an der “Alten Straße” (vor Wächter Ladenbau) erlaubt
  • die Straße “Am Sportplatz” ist den Sicherheitskräften vorbehalten

Anfahrt:

  • Anfahrt über A9
  • Abfahrt Weißenfels nutzen – weiter auf B91 Richtung Weißenfels
  • Abfahrt Borau – weiter Richtung Hohenmölsen
  • Durchfahrt Ortschaft Zorbau – am Ende Links halten
  • zum Parken sollte die Grünfläche auf der rechten Seite genutzt werden
  • folgen Sie den Anweisungen der Ordner

Aktueller Spieltag / Tabelle NOFV Oberliga Süd

Nächstes TopSpiel

ZORBAU vs. Rot Weiss Erfurt

3. Spieltag Oberliga Süd 30.08.2020 – 14:00Uhr

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

DIE ZUSCHAUERZAHL IST AUF 550 BEGRENZT

Das Spiel wird präsentiert von

#oberligaisthier

Oliver Arendt