Sportplatz Zorbau

Das gesamte Sportgelände hat der Sportverein von der Gemeinde Zorbau gepachtet. Das Spielfeld wird seit 1956 genutzt. Im Jahr 1959 wurde das Sozialgebäude zur Nutzung übergeben. Im Jahr 1971 wurde der 1. Umbau vorgenommen und bereits 1980 erfolgte der 1. Anbau. Die heutigen Grundmaße wurden im 2. Anbau 1990 erreicht.

Der 3. Ausbau, die Aufstockung und damit der Bau unseres neuen Clubraumes fand 1998 seinen Abschluss.

2004 wurde die vorerst 4. Ausbauphase abgeschlossen. In westlicher Richtung erfolgte ein Anbau. Umkleideräume für die Mannschaften und Schiedsrichter, sowie Toiletten und Duschräume wurden auf ein zeitgemäßes Niveau gebracht.