SV Blau-Weiß Zorbau
Sportplatz Zorbau

Das gesamte Sportgelände hat der Sportverein von der Gemeinde Zorbau gepachtet. Das Spielfeld wird seit 1956 genutzt. Im Jahr 1959 wurde das Sozialgebäude zur Nutzung übergeben. Im Jahr 1971 wurde der 1. Umbau vorgenommen und bereits 1980 erfolgte der 1. Anbau. Die heutigen Grundmaße wurden im 2. Anbau 1990 erreicht.

Der 3. Ausbau, die Aufstockung und damit der Bau unseres neuen Clubraumes fand 1998 seinen Abschluss.

2004 wurde die vorerst 4. Ausbauphase abgeschlossen. In westlicher Richtung erfolgte ein Anbau. Umkleideräume für die Mannschaften und Schiedsrichter, sowie Toiletten und Duschräume wurden auf ein zeitgemäßes Niveau gebracht.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024
Unsere Seite benutzt Cookies
  1. Für die fehlerfreie Funktion der Seite. (wird beim Schließen des Browser gelöscht)
  2. Um zu speichern, dass dieser Dialog bestätigt wurde.
  3. Cookies, die von den fussball.de widgets genutzt werden.