SV Blau-Weiß Zorbau

Treppchen gebucht…..

Während für die einen am heutigen Morgen ganz zeitig der Wecker klingelte um ab in den wohlverdienten Winterurlaub zu fahren, standen die anderen Mädels ebenso zeitig auf, hieß es doch: auf nach Magdeburg zum Winterturnier der B/C Juniorinnen unserer Sportfreudinnen vom BSV Besiegdas 03 Magdeburg.

Kurz nach acht in unserer Landeshauptstadt angekommen, hieß es erstmal munter werden und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir gleich gegen die stärkste Mannschaft (SV Falkensee-Finkenkrug) des Turnieres ran mussten und dieses Spiel mit 0:3 verschliefen.
So langsam erwacht, ging es im 2. Spiel gegen die Mädchen des SV Irxleben so richtig zur Sache, 3 mal versenkte Anastasia den Ball im gegnerischem Tor und Sora erhöhte zum 4:0 Endstand. Jetzt sind wir munter. Hart umkämpft, das Spiel gegen den MTV Wolfenbüttel, dank starker Abwehrleistung von Alisa und Alexa blieb unser Tor sauber, leider auch das der Gegnerinnen 0:0 Endstand.
Im vorletzten Spiel gegen die Gastgeberinnen ließen wir mal kurz Lea aus dem Tor, Anastasia kam in diesem nicht in Not, dank starker Verteidigungsarbeit von Freya und Josie. Lea nutze den „Freigang“ und schoß uns zum Sieg. Abschließend stand nur noch der 1. FC Wolfsburg auf dem Spielplan, die machten Druck, wir auch, beide Mannschaften schenkten sich nichts und so blieb es beim Unentschieden 0:0. Obwohl Ferien sind, war heute Rechnen angesagt und das Ergebnis gefiel: Platz 2.
Starke Leistung Mädels, wir sind alle stolz auf euch!

 

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024
Unsere Seite benutzt Cookies
  1. Für die fehlerfreie Funktion der Seite. (wird beim Schließen des Browser gelöscht)
  2. Um zu speichern, dass dieser Dialog bestätigt wurde.
  3. Cookies, die von den fussball.de widgets genutzt werden.