SV Blau-Weiß Zorbau

 

Die F-Jugend war am 18.06.23 zu Gast beim Sommercup des Radefelder SV

 

Angetreten sind insgesamt 16 Mannschaften aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. Das Turnier entwickelte sich zu einer Hitzeschlacht um die 30 Grad. Trotz der Temperaturen wurde ein super Fußball gespielt und die Jungs mussten sich in der Gruppenphase nur dem SV Merseburg 99 knapp geschlagen geben.

Mit Platz 2 der Gruppenphase ging es dann ins Halbfinale. Dort wurde der FC Eilenburg mit 2:0 geschlagen und der Weg ins Finale stand bereit.

Hier traf die Mannschaft nochmals auf den SV Merseburg 99. In einem absolut schweren Finale mussten beide Mannschaften nochmal alle übriggebliebenen Kräfte mobilisieren. Es war bis zum Ende ein spannendes Spiel, was mit 0:0 endete.

Die Nerven lagen bei allen blank und die Jungs waren voll mit Adrenalin. Am Ende war das Glück auf unserer Seite und wir gewannen das 9 Meter Schießen mit 3:1.

Danach war die Freude riesig und der 3. Pokal in dieser Saison wurde mit nach Hause gebracht. 

Auch stellten wir mit Jonah Reinicke den besten Spieler des Turniers.

Nun geht es erstmal in die wohlverdiente Sommerpause.

IMG 20230618 WA00631

 

#SiegerWinterturnierWintersdorf

#SiegerSommercupRadefelderSV

#KreisligameisterBurgenlandkreis

 

 

 

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024
Unsere Seite benutzt Cookies
  1. Für die fehlerfreie Funktion der Seite. (wird beim Schließen des Browser gelöscht)
  2. Um zu speichern, dass dieser Dialog bestätigt wurde.
  3. Cookies, die von den fussball.de widgets genutzt werden.