SV Blau-Weiß Zorbau

Hallo Fußball-Freunde, heute mal ein paar kurze Infos zur F-JUGEND:
Die Saison startete leider mit einer knappen Niederlage (bedingt durch viele Ausfälle durch Krankheit der Jungs). Ab dem 2. Spiel waren dann aber alle fit für die kommenden Spiele, die wir auch alle für uns entscheiden konnten.

Und dann kam die verrückte Schlussphase der Saison… Zuerst waren durch die Grippewelle wieder alle Kinder krank, das ging uns aber nicht alleine so, auch die restlichen Gegner waren betroffen. Die Kinder waren wieder fit, dann war es das Wetter… Spiel verlegt, wieder abgesagt und das über Wochen. Ein Spiel konnten wir leider gar nicht spielen… 😏 es fand sich einfach kein Termin mehr… Also ging es am 11.12.22 gegen Lützen, Erster gegen Dritter … Von Platz 1 bis 3 war alles möglich. Und genauso war das Spiel auch ein Spiel auf Augenhöhe. Es wurde gefightet, es war voll mit Emotionen. Alle Leute, die vor Ort gewesen sind, waren angesteckt vom Fußball-Feeling… Leider mussten wir uns am Ende ganz knapp mit 9:8 geschlagen geben. Also Platz 3 am Ende. Macht gar nichts!!! Wir als Trainer und alle Eltern sind total stolz auf die Kids, ihre Leistungen und Entwicklung. Wir wünschen jetzt allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2023… Sport Frei

[Marco Knobloch]

 

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2023
Unsere Seite benutzt Cookies
  1. Für die fehlerfreie Funktion der Seite. (wird beim Schließen des Browser gelöscht)
  2. Um zu speichern, dass dieser Dialog bestätigt wurde.
  3. Cookies, die von den fussball.de widgets genutzt werden.