Der Verein möchte sich bereits heute, aber auch mit „einem Freibier“ am letzten Spieltag bei allen unseren Fans bedanken, die uns zahlreich zu Hause, aber auch zu vielen Auswärtsspielen begleitet haben.
Auch wenn der Ausgang der Saison uns nicht glücklich gemacht hat, geht der Neuanfang in der Verbandsliga bereits mit der Planung los. Alle hoffen natürlich auch weiterhin auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauer.

Das Trainertrio Behring/Dorfner/Bölke möchte mit einen Gerüst bleibender Oberligaspieler und sportlich hungrigen neuen Spielern eine Mannschaft aufbauen, die in der Verbandsliga sportlich sich behaupten kann. Wer sportlich eine neue Herausforderung sucht, kann sich kurzfristig beim Verein oder den Trainern melden. Das gleiche gilt für die Betreuung und Unterstützung der Mannschaft in vielerlei Gestalt. Wer Interesse hat, kann sich ebenfalls melden.
Mit dem Abstieg wollen wir im neuen Spieljahr einiges anders machen. Dazu brauchen wir mehr Schultern, auf die die Arbeit breiter verteilt werden kann. Das Team stellt sich seiner Verantwortung und stellt sich ehrgeizige Ziele. Dazu muss auch die Gesamtstruktur stimmen.
Die zweite Herrenmannschaft steht vor dem Aufstieg. Ein neues Trainergespann wird das Team in der Kreisliga betreuen. Sie soll wieder als Unterbau für die 1. Herren-mannschaft aufgebaut werden.
Das Frauenteam soll stabilisiert werden, um wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Dazu rücken die Mädchenmannschaften verstärkt in den Fokus des Vereins.
Die Nachwuchsleitung muss verstärkt werden. Es muss angestrebt werden alle Altersklassen ab Spieljahr 2024/25 zu besetzen.