SV Blau-Weiß Zorbau

Am Samstag reist unsere Erste zum FC Einheit Rudolsstadt. Tabellenplatz 7 gegen Tabellenplatz 18 spricht erstmal für unsere Mannen. Allerdings konnten wir den FC Einheit Rudolstadt in 5 Spielen noch nie schlagen. Auswärts kann Rudolstadt drei Siege verbuchen. In Zorbau konnten wir im Mai dieses Jahres ein unentschieden erringen. Wir erwarten also auch hier ein spannendes Spiel.
Angepfiffen wird das Spiel um 14:00 Uhr im Städtischen Stadion in Rudolstadt.

Weitere Spiele:

Samstag 17.9.2022

  • F-Jugend: 9:30 Uhr gegen RW Weißenfels
  • D-Jugend: 10:30 Uhr gegen BW Bad Kösen II
  • Zweite: 12:30 Uhr in Löbitz

Sonntag 18.9.2022

  • E-Jugend: 10:30 Uhr gegen Großgrimma/HHM
  • B-Jugend: 11:00 Uhr gegen Gröbers
  • A-Jugend: 11:00 Uhr JSG Klosterhässeler/Herrengosserstädt
  • Frauen: 14:00 Uhr in Nißma gegen Droysig/Spora

 

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2022
Unsere Seite benutzt Cookies
  1. Für die fehlerfreie Funktion der Seite. (wird beim Schließen des Browser gelöscht)
  2. Um zu speichern, dass dieser Dialog bestätigt wurde.
  3. Cookies, die von den fussball.de widgets genutzt werden.