SV Blau-Weiß Zorbau

Das Glück kehrt einfach nicht zurück. An der Einstellung lag es im Mittwochabendspiel gegen VfL Halle 1896 sicher nicht. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss, der verdiente Treffer blieb der Mannschaft allerdings verwehrt.

Die harten Worte des Trainers nach der Pleite gegen Krieschow wollten die Spieler offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. Die Mannschaft bewegte sich viel und erspielte sich auch mehr Spielanteile. Allerdings kamen dabei zu wenige zwingende Chancen heraus und diese konnten dann nicht genutzt werden.

Gelang es im Gegenzug Halle in die Nähe des Zorbauer Tores zu gelangen, wurde es jedes Mal hektisch in der Zorbauer Abwehr. Aus einer solchen Situation heraus gelang es dem VfL dann sein Tor zu erzielen.

 

 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024
Unsere Seite benutzt Cookies
  1. Für die fehlerfreie Funktion der Seite. (wird beim Schließen des Browser gelöscht)
  2. Um zu speichern, dass dieser Dialog bestätigt wurde.
  3. Cookies, die von den fussball.de widgets genutzt werden.