SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten vor dem 19.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 14.03.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Der SV Merseburg 99 in Zahlen
 
Gästebilanz:  Platz   13    18:35 Tore     14 Punkte     18 Spiele 3  -  5  -  10
Auswärts:     Platz   15      9:16 Tore       3 Punkte       8 Spiele 0  -  3  -    5
Fair Play: Platz   4 Bester Torschütze:  David Schrahn (4 Treffer)
Wintertransfers: Zugänge: Diakite Kaba (Wolfen-Bitterfeld),  Villian Denchev, Jihad Mirza (1.FCM II)
 
Abgänge:  Marvin Saag (FSV Halle 97)
 
Ergebnis der Vorwoche: SV Merseburg 99  -  1.FC Weißenfels 0:6
Torschützen der Vorwoche:  Fehlanzeige
Bisherige LL-Bilanz: 3 Spiele, jeweils 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage
 
+++ Schiedsrichter der heutigen Partie: Winfried Bohrmann
 
+++ Zwei Zorbauer in der Fupa-Elf der Woche! Patrick Baudisch und Marcel Nolde wurden von den Fan´s in die Fupa-Elf gewählt! Insgesamt wurden 63 Stimmen für unsere Spieler abgegeben, 35% entfielen dabei auf Marcel und 32% auf Patrick, Glückwunsch!
 
+++ Der Liveticker-Service wird diesmal vom Merseburger Fupa-Kollegen Mario Koch übernommen!
 
+++ Neuer Fan-Service von Fupa, das Fupa.net Livecenter! Während der Spiele kann man nun alle Zwischenstände, Livetickerberichte und die Blitztabelle abrufen und ist somit noch schneller und umfassender über die Ereignisse auf den anderen Plätzen informiert, allerdings nur von den Begegnungen die live „getickert“ werden!
 
+++ Felix Bransch wurde inzwischen operiert und macht seine ersten Gehversuche an Stöcken, hoffentlich war die Op erfolgreich, Gute Besserung!
 
+++ Sebastian Schlosser erzielte nur wenige Minuten sein erstes Tor nach langer Verletzungspause, leider reichte es nicht, um die 3:2-Niederlage in Burgwerben zu verhindern! Das zweite Tor erzielte Marcus Wagenbrett per Kopf, Klassetor zur 1:0-Führung!
 
+++ Die 2.Mannschaft erwartet morgen, um 14.00 Uhr den Tabellenführer vom Naumburger BC! Dazu ist auf jeden Fall eine bessere Chancenverwertung als in Burgwerben nötig, wenn man die Punkte in Zorbau behalten will, viel Erfolg dabei!
 
+++ Die 3.Mannschaft ist in dieser Woche spielfrei, hat sie sich nach den Ergebnissen der letzten Spiele auch verdient! 
 
+++ Die Damen bestreiten nach dem gewonnen Pokalspiel gegen Lützen, am Sonntag ihr erstes Rückrundenspiel und erwarten dabei den TSV Großkorbetha, Anstoß ist 12.00 Uhr in Zorbau! Viel erfolg in der Rückrunde mit eurem neuen Trainer Dietmar Ritzer!
 
+++ G-Jugend in der Endrunde! Unsere Jüngsten haben sich für die Hallenkreismeisterschafts-Endrunde, am 29.03.2014 in Hohenmölsen qualifizieren können und zwar als Staffelerster!  Herzlichen Glückwunsch und vor allen viel Erfolg im Finalturnier!
 
+++ Die Senioren beginnen nächsten Freitag, um 18.00 gegen Markwerben!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024