SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten vor dem 23.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 10.04.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Der SV Dessau 05 in Zahlen
 
Gästebilanz: Platz   2 51:18 Tore 33 Punkte 22 Spiele 14  -  7  -    1
Auswärts: Platz   3 21:10 Tore 22 Punkte 11 Spiele  6  -  4  -    1
Fair Play: Platz   13 Bester Torschütze:  Sascha Zacke (15 Treffer)
Wintertransfers: Zugänge: keine
Abgänge: Holger Koppeng (Karriereende), Stephan Schulz (Lok     Dessau)
Ergebnis der Vorwoche: SV Dessau 05  -  1.FC Weißenfels 1:1
Torschützen der Vorwoche:   Alexander Meinhardt
Bisherige LL-Bilanz: 5 Spiele, 0 Siege Zorbau, 2 Remis, 3 Siege Dessau
 
Schiedsrichter der heutigen Partie: Jens Dietzmann (Rehmsdorf)
 
+++ Gleich 3 Zorbauer in der Fupa-Elf! Kevin Haschke, Florian Schumann und Marcel Nolde wurden nach dem 4:0-Erfolg für die Fupa-Elf nominiert. Sebastian Schlosser lag in der internen Wertung sogar vor dem Trio, wurde aber auf Grund des komplizierten Berechnungsschlüssels leider nicht berücksichtigt!
 
+++ Der Liveticker-Service wird diesmal vom Dessauer Kollegen Björn Reinhardt übernommen!
 
+++ Entwarnung! Trotz des kurzen „Blackout`s“ und anhaltender Atemnot, wurde bei Maximilian Schnelle im Querfurter Krankenhaus glücklicherweise nichts dramatisches festgestellt, er konnte unter der Woche normal trainieren und wird mit Sicherheit am Samstag dabei sein!
 
+++ Sperre abgesessen! Patrick Baudisch ist nach seiner Gelbsperre diese Woche wieder dabei!
 
+++ Babis zurück im Training! In Spiel gegen Thalheim zog sich Babis Chionidis eine schmerzhafte Innenbanddehnung zu, melde sich aber diese Woche im Training zurück und absolvierte ein Spezialprogramm. Ob es für einen Platz im Kader am Samstag reicht, wird sich erst am Spieltag entscheiden! 
 
+++ Die 2.Mannschaft erwartet Sonntag, um 14.00 Uhr den Namensvetter aus Bad Kösen und will mit einem Heimsieg an der Spitze dran bleiben, viel Erfolg!
 
+++ Gleiches trifft auf die 3.Mannschaft  zu, die  im Vorspiel zur LL-Partie, um 12.30 Uhr auf die SpG Trebnitz-Luckenau trifft, auch euch viel Erfolg!
 
+++ Verlegt! Die Damenpartie gegen Leißling/Wengelsdorf wurde auf Mittwochabend, 18.30 Uhr verlegt, da die Gäste am Sonntag personelle Probleme haben!
 
+++ Brachstedttermin weiterhin umstritten! Bisher konnten sich beide Vereine nicht auf einen vernünftigen Termin einigen, sobald eine endgültige Entscheidung gefallen ist, informieren wir schnellst möglich!
 
+++ Die Senioren empfangen am Freitag die Oldies vom SV Wengelsdorf, in der Vorwoche konnte 4:1 in Possenhain gewonnen werden! Tore: 2x G.Paul, A.Haas, A.Zenner
 
+++ SV BW Zorbau jetzt auch in der Laufszene bekannt! Einige Zorbauer Aktive (u.a. Toni Litzke, Kay Fischer und Mike Schütz) starten bei Ranglistenläufen des Burgenlandes als Freizeitläufer, werden dort aber für den SV BW Zorbau gewertet! Dadurch wird unser Verein auch in der Mannschaftswertung geführt und liegt momentan auf Rang 5, noch vor alteingesessenen Laufvereinen wie der LSG Goseck oder dem SSV Weißenfels! In der Abschlusswertung für 2013 belegte man einen beachtlichen 6.Platz! 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024