SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weißer Wochenendrückblick

von Mike Schütz erstellt am 14.04.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

1.Mannschaft SV BW Zorbau  -  SV Dessau 05 2:1
 
Tore: Maximilian Schnelle, Maik Witt
 
2.Mannschaft SV BW Zorbau II  -  SV BW Bad Kösen 2:0
 
Tore: Kevin Kalisch, Toni Kitschajew 
 
Mit dem 2:0-Erfolg konnte Bad Kösen etwas auf Distanz gehalten werden und auf Grund der anderen Ergebnisse, sogar der Rückstand zum Spitzenreiter auf zwei Punkte verkürzt werden.
 
3.Mannschaft SV BW Zorbau III  -  SpG Trebnitz-Luckenau 5:0
 
Tor:2x Bruce Brauer, Christian Beyer, Marcus Paul, Sebastian Döbler
 
Die 3.Mannschaft bleibt oben dran, das 5:0 war deutlich, gemessen an den Chancen, sogar noch zu wenig.
 
Alte Herren SV BW Zorbau  -  SV Wacker Wengelsdorf 4:2
 
Tore:  Gerhardt Paul, Andreas Haas, Andy Zenner, Achim Metzler
 
Erneut vier Tore, der zwischenzeitliche 2:3-Anschluss wäre bei einer ähnlich guten Chancenverwertung, wie vor der Pause, vermeidbar gewesen. 
 
Damen SV BW Zorbau  -  SG Leißling-Wengelsdorf   VERLEGT AUF MITTWOCH 16.04.2014  18.30 Uhr
 
Tore: 
 
B-Jugend SG Großgrimme/Zorbau  - SV Kelbra 7:1
 
Tore: 4x Erik Meinecke, Felix Thurm, Markus Ritzer, Tom Böhme
 
B-Jugend präsentiert sich in Torlaune! Erik Meinicke als 4-facher Torschütze, einmal der Garant für Tore!
 
E-Jugend SG Zorbau/Leißing II -  SV Heukewalde 5:0
 
SG Zorbau/Leißling I  spielfrei
 
F-Jugend SG Zorbau/Leißling  -   SV GRoßgrimma 0:2

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024