SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten vor dem 29.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 27.05.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Der SV Romonta Stedten in Zahlen
Gesamtbilanz:    Platz     6    52:35 Tore    45 Punkte    28 Spiele    11  -12  -  5
Heimbilanz:    Platz     5    29:17 Tore    24 Punkte    14 Spiele      7  -   3  -  4
Fair Play:    Platz     6    
Bester Torschütze:  Paul Lührs (13 Treffer)
Wintertransfers:    Zugänge: keine
            Abgänge: Patrick Samel (Nebra)
Ergebnis der Vorwoche:    1.FC Weißenfels  -  Stedten    1:1    
Torschützen der Vorwoche:      David Gros
Bisherige LL-Bilanz:    5 Spiel, 2 Siege Stedten, 1 Remis, 2 Siege Zorbau
  Schiedsrichter der Partie:  Magnus Thomas Müller (Stand: 27.05.2014)
+++ Die letzte Auswärtspartie der  laufenden Saison in Stedten steht an!
+++ Das überzeugende 4:0 gegen Ramsin verhalf uns neben den abgegebenen Stimmen zu drei Nominierungen bei der Fupa-Elf der Woche! Marcel Nolde, Babis Chionidis und Doppeltorschütze Maximilian Schnelle wurden diesmal nominiert! Herzlichen Glückwunsch! Auch Stedtens Torschütze David Gros fand im Sturm Berücksichtigung!
+++ Beim Fupa-Tippspiel steht Zorbau mit gut 40% etwas besser in der Gunst der Tipper, für die Gastgeber sind es rund 34%!
+++ Viele Fragen erreichten uns, wer denn die junge Dame am letzten Wochenende war? Antwort: Judith Soden aus Halle, die unsere Jungs zunächst probehalber in den letzten Spielen als Physio betreut und möglicherweise auch darüber hinaus! Herzlich willkommen!
+++ Marcus Wagenbrett wurde in die Fupa-Elf der KOL nominiert, was als Verteidiger nach einer 1:4-Niederlage schon für seine persönliche Leistung spricht! Glückwunsch!
+++ 2.Mannschaft ist erst am 15.06. wieder gefordert und muss dann in Osterfeld antreten!
+++ Auch die 3.Mannschaft hat eine längere Pause und tritt am 14.06. beim Schlusslicht Borau II an!
+++ Die Senioren legen ebenfalls eine Männertags-Pfingstpause ein und sind dann am 13.06. in Markwerben zu Gast, Anstoß ist dort um 18.30 Uhr!
+++ Zorbau trägt Finals aus! Am Pfingst-Montag, dem 09.06.2014 ist Zorbau der Austragungsort der Kreispokal-Endspiele. Um 14.00 Uhr steigt das Damenfinale zwischen unseren Damen und dem Sieger  der Partie zwischen Freyburg und Großkorbetha! Anschließend wird um 16.00 Uhr das Herrenfinale zwischen dem 1.FC Zeitz und dem SV Großgrimma angepfiffen!
+++ Das F-Jugend-Finale zwischen dem SV BW Zorbau und dem Droyßiger SV findet am 21.06.2014, ebenfalls in Zorbau statt. Anpfiff ist um 10.00 Uhr! Viel Erfolg dabei!
+++ Kartenvorverkauf gegen den FC Carl-Zeiss Jena im vollen Gange! Auch im letzten Spiel gegen Brachstedt können wieder Karten für das Spiel unserer LL-Kicker gegen Jena, am 23.07.2014 erworben werden! Anstoß ist um 18.00 Uhr!Bitte nutzt die Gelegenheit, um Wartezeiten am Spieltag zu verkürzen! Danke!
+++ Vier-Länderturnier als weiterer Höhepunkt! Am 02.08.2014 bestreitet der SV BW Zorbau ein Vier-Länderturnier als weiteren Höhepunkt zu seinem 120-jährigen Vereinsjubiläum! Ab 13.00 Uhr treten neben den Gastgebern, der FSV Sömmerda (Thüringen), der SV Lok Zwickau (Sachsen) und der Ludwigsfelder FV (Brandenburg) um den Turniersieg an!
+++ Der SV BW Zorbau wünscht einen angenehmen Himmelfahrtstag und frohe Pfingsten!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024