SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten

von Mike Schütz erstellt am 12.06.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Während die LL-Süd am letzten Wochenende zu Ende ging, stehen in den Spielklassen auf Kreisebene noch zwei Spieltage an!
+++ Die Absage des letzten LL-Spiels gegen Brachstedt, erreichte uns erst am Samstagmorgen, so dass eine rechtzeitige Information nicht mehr möglich war, wir bitten alle Fan`s um  Verständnis!
+++ Die 2.Mannschaft muss am Sonntag, um 14.00 Uhr zu ihrem letzten Auswärtsspiel nach Osterfeld reisen! Osterfeld liegt mit 45 Punkten auf Rang 7 und hat selbst keine Aufstiegschancen mehr, spielte jedoch eine starke Rückrunde und wird noch einmal eine richtig harte Nuss!
+++ Nur ein Sieg in Osterfeld, würde unserer Reserve noch die Chance auf den Staffelsieg erhalten, also Chance nutzen!
+++ Eine vermeintlich leichte Aufgabe hat dagegen unsere 3.Mannschaft beim Tabellenschlusslicht BW Borau! Trainer Michel Babian liebäugelt noch mit dem „Vizemeister-Titel“, dafür müssen aber alle restlichen Spiele gewonnen werden, viel Erfolg!
+++ Die Damen haben das Pokalfinale gegen Freyburg zwar mit 0:3 verloren, sich dabei aber teuer verkauft! Glückwunsch Mädels, wir sind stolz auf euch!
+++ Unsere Senioren spielen am Freitagabend, ab 18.30 Uhr in Markwerben!
+++ Unsere LL-Kicker werden jetzt regenerieren, Verletzungen auskurieren und urlauben, viel Zeit bleibt dafür jedoch nicht, denn die neue Saison soll bereits Anfang August beginnen! 
+++ Über den Trainingsauftakt, Vorbereitungsspiele u.ä., werden wir euch einmal wöchentlich auf dem Laufenden halten!
+++ Schöne Urlaubsgrüße aus Norwegen, erreichten uns soeben von unserem Nachwuchschef Dirk Fröhlich, die wir hiermit gerne weiter reichen!
+++ Wichtige Termine: 23.07.2014 SV BW Zorbau – FC Carl-Zeiss Jena
02.08.2014 Vier Länder Turnier
 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024