SV Blau-Weiß Zorbau

Frauen: SV Blau-Weiß Zorbau - SG Lützen/Muschwitz

von Dietmar Ritzer erstellt am 23.03.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Hbz.: 3 : 1  Endstand: 5 : 2
 
Zorbau spielte von beginn an offensiv und hatte gleich mehrere Chancen die aber leichtfertig vergeben wurden. So dauerte es bis zur 10. min. als Rebecca Bär einen Fehler ausnutzte und zum 1 : 0 einschoß. In der 16. min. war es Maxi Scharf die das 2 : 0 erzielte. 
Auch die Gäste nutzten einen Abwehrfehler und trafen in der 26. min. zum 2 : 1 Anschlußtreffer durch Jessica Bergner. Die Zorbauerinnen spielten weiter nach vorn und Carolin Weber konnte noch vor der Pause in der 34. min. auf 3 : 1 erhöhen.
Nach dem Wechsel das gleiche Spiel, die Heimmannschaft im Vorwärtsgang, die Gäste aufs Kontern bedacht. M.Scharf nutzte eine Unachtsamkeit und traf mit ihren 2.Treffer in der 50. min. zum 4 : 1. C.Weber ebenfalls mit den 2.Tor traf in der 55.min. zum 5 : 1. Auch J.Bergner traf für die Gäste  in der 65. min. doppelt, zum 5 : 2 Endstand.
 
Zorbau mit : Weber,F., Lakotta, Krug, Kesting, Schütz, Scharf(36.min.Petschik), Weber,C., Bär,

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024