SV Blau-Weiß Zorbau

F.Jugend: SC U-M Weißenfels - SV Blau Weiß Zorbau 2:4

von Andre Frenzel erstellt am 28.03.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am Samstag, den 28.03.15 waren unsere F-Junioren zum zweiten Rückrundenspiel der laufenden Punktspielsaison beim SC U-M Weißenfels zu Gast. Nach dem Unentschieden in der Vorwoche sollte diesmal ein Sieg folgen.

 
Unsere Blau-Weißen begannen couragiert und übten viel Druck aus, konnten den Ball aber nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Nach einer schönen Flanke beendete Jaime das Warten mit einer tollen Direktabnahme und erzielte das 0:1 für Zorbau.
In der zweiten Spielhälfte sahen die Zuschauer ein von beiden Mannschaften ansehnlich geführtes Spiel, was durch Jan mit dem 0:2 nach einem Flachschuss in die rechte Torecke gekrönt wurde. Jonathan konnte kurze Zeit später, ebenfalls per Direktabnahme auf 0:3 erhöhen.
U-M verkürzte auf 1:3, aber Jaime ließ einer guten Leistung unserer Mannschaft das 4.Tor folgen. Unseren Gastgebern gelang noch das 2:4, mehr passierte aber nicht mehr. Ein durchaus verdienter Sieg, der Hoffnung gibt auf mehr!
 
Für Zorbau spielten: Thaddäus, Domenic, Max M., Robin, Franz, Jan (1), Tim, Nick, Jaime (2), Jonathan (1)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024