SV Blau-Weiß Zorbau

Senioren: SV Hohenmölsen – SV BW Zorbau 3:6 (2:4)

von Mike Schütz erstellt am 23.06.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Ex-Mölsener am treffsichersten
Einen ungefährdeten Erfolg fuhren nach drei wöchiger Spielpause die Gäste aus Zorbau ein, wobei allein der frühere in Hohenmölsen spielende Andreas Haas vier Mal erfolgreich war. Schon nach wenigen Spielminuten erzielte er das 1:0 für Zorbau, nach seinem zweiten Treffer und dem zwischenzeitlichen Anschlusstor der Gastgeber, erhöhte ein weiterer ehemals für den SV Hohenmölsen aktive Ulf Günther zum 3:1, ehe Achim Metzler zum 4:1 traf. Mit dem Pausenpfiff stellten die Hausherren den 2:4 Halbzeitstand her. Im zweiten Spielabschnitt war die Partie dann etwas ausgeglichener, wobei beide Mannschaften einige gute Gelegenheiten ausließen, jedoch mit Andreas Haas den besten Spieler an diesem Abend in ihren Reihen hatten, der zwei weitere Fernschüsse zum späteren 6:3 Endstand im Kasten der Platzherren unterbrachte. Der bis vor wenigen Wochen noch in der Landesliga aktive Christian Krug gab im Zorbauer Dress ein ordentliches Altherrendebüt, wobei er speziell in punkto „Spieltempo“ noch einige Anpassungsprobleme hatte.
Es spielten Falkenstein, Fischer (Harnisch), Günther (Frick), Grunicke, Krug, Delitz, Haas, Metzler, Ritzer, Paul (Schütz) und Zenner

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024