SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Sommer-Nachrichten

von Mike Schütz erstellt am 26.06.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen bei den Blau-Weißen-Sommernachrichten, Woche 1 der Sommerpause!
+++ Aufstieg verpasst, aber eint tolles 8:1! Klasse-Spiel unserer Reserve am letzten Spieltag gegen Hohenmölsen, gereicht hat es leider nicht! Lützen und Nessa haben ihre Hausaufgaben mit 3:0 in Teuchern und einem 9:0 in Kayna gut erledigt! Glückwunsch und viel Erfolg in der Landesklasse!
+++ Toni ist Torschützenkönig! 32 Treffer waren es am Ende der Saison, damit holte er sich die Torjägerkanone der KOL, Klasse und herzlichen Glückwunsch!
+++ Puste ausgegangen! Am Ende ging der 3.Mannschaft doch noch etwas die Puste aus, nach zwei Niederlagen in Folge, wurde es nur Platz 4! Auch gut und auf ein Neues im nächsten Jahr! 
+++ Zorbau zwei Mal Pokalsieger! Sowohl die SG Großgrimma/Zorbau in der B-Jugend, als auch unsere F-Jugend konnten ihre Endspiele um den Kreispokal gewinnen, tolle Leistung beider Team`s, auch euch die herzlichsten Glückwünsche! 
+++ Oldie`s siegen in Hohenmölsen! Ausgerechnet die ehemals in HHM aktiven Andreas Haas (4 Tore) und Ulf Günther mit einem Kopfballtor trugen maßgeblich zum 6:3 Gesamterfolg bei. Den sechsten Treffer erzielte zwischenzeitlich Achim Metzler!
+++ Christian Krug mit Debüt bei den Senioren! Beim o.gen. 6:3 in HHM gab Christian Krug seinen Einstand bei den Senioren, nachdem er sich aus dem Landesliga_kader verabschiedet hatte und demnächst in der 2.Mannschaft und den Senioren aktiv sein wird! Herzlich willkommen! 
+++ Diese Woche empfangen unsere Alten Herren den SV Grün-Weiß aus Langendorf, Anstoß ist um 18.00 Uhr!
+++ Sportplatzarbeiten schreiten voran! Die neue Trainerkabine für Maik Kunze ist im Rohbau fertig, damit ist er demnächst auch räumlich noch dichter am Team! Der neue Rasen in den Fünf-Meter-Räumen ist gut angewachsen und inzwischen „schnittfest“! Bei weiteren Arbeitseinsätzen sollen noch etliche Reparatur- und Verschönerungsarbeiten erledigt werden, damit wir bis zum Jena-Spiel, am 23.07.2014 fertig sind!  
+++ Wichtige Termine:
1.Mannschaft:
12.07.2014 15.00 Uhr FSV Raßnitz - SV BW Zorbau
16.07.2014 19.00 Uhr VfL Halle II - SV BW Zorbau
18.07.2014 18.30 Uhr SV Piesteritz - SV BW Zorbau
19.07.2014 15.00 Uhr SV BW Zorbau - FSV Halle
23.07.2014 18.30 Uhr SV BW Zorbau - FC Carl-Zeiss Jena
02.08.2014 Vier Länder Turnier
2.Mannschaft:
12.07.2014 15.00 Uhr SV BW Zorbau II - SV Germania Kötzschau
19.07.2014 12.00 Uhr SV Braunsbedra II - SV BW Zorbau II
16.08.2014 15.00 Uhr SV RW Weißenfels - SV BW Zorbau II
3.Mannschaft:
12.07.2014 13.00 Uhr SV BW Zorbau III - SV Germania Kötzschau II
16.08.2014 13.00 Uhr SV RW Weißenfels II - SV BW Zorbau III
 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024