SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem Nachholspiel in Farnstädt

von Mike Schütz erstellt am 04.09.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zu den BW-Kurznachrichten vor dem 1.Nachholspiel!
+++ An diesem Samstag, um 15.00 Uhr wird nun also der 1.Spieltag mit der Partie in Farnstädt nachgeholt!
+++ Die Gastgeber haben nach drei absolvierten Spielen 6 Punkte auf der Habenseite und nehmen damit Rang 6 ein!   
+++ In der Vorwoche gab es einen 2:1-Auswärtserfolg in Naumburg, die Torschützen waren Sebastian John und Christian Heditzsch, der schon drei Mal traf!
+++ Sebastian John traf in der Vorwoche sogar zwei Mal, allerdings einmal ins eigene Netz! Trotzdem, oder gerade deswegen wurde er von den Farnstädt-Tippern in die Fupa-Elf gewählt. Aus Zorbau war kein Spieler dabei, intern gewann Florian Schumann, vor Alex Palme und Matthias Henze!
+++ Farnstädt`s Keeper Robert Höllriegel hielt in Naumburg einen Strafstoß von William Gohr!

+++ Inklusive Pokal gab es bisher 7 Spiele zwischen beiden Team`s mit einer ausgeglichenen Bilanz von je 3 Siegen und einem Remis!
+++ bei der Fupa-Tippgemeinschaft liegt Zorbau deutlich mit 43% vorn, 33% erwarten ein Remis und 24% einen Gastgebersieg!
+++ Das deutliche Votum für unsere Jungs liegt vielleicht an der positiven Bilanz in Farnstädt, wo sie in Punktspielen noch nie verloren haben, so soll es bleiben! Im Vorjahr gab es sogar ein 4:0 für uns, die Torschützen damals waren 2x Kevin Haschke, Florian Schumann und Marcel Nolde!
+++ Schiedsrichter der Partie wird Martin Beutel, mit den Assistenten Maximilian Löbel und Fabian Seifert sein!
+++Der  Live-Ticker wird durch Torsten Fritzsche von den Gastgebern bedient!
+++ Sonntagsspiel gegen den 1.FC Weißenfels jetzt auch offiziell! Am 14.09. ist dann bereits um 14.00 Uhr Anstoß!
+++ Die 2.Mannschaft nutzt den 06.09. zu einem Testspiel gegen die Reserve aus Ammendorf! Anstoß ist um 14.00 Uhr in Zorbau!
+++ Die 3.Mannschaft ist spielfrei!
+++ Die Alten Herren treffen am Freitag, um 18.00 Uhr auswärts auf Wengelsdorf!
+++ Letzte Woche gab es einen 6:0-Erfolg über Uichteritz, die Tore erzielten je 2 mal Christian Krug und Andreas Haas sowie Christian Ritzer und Gerhard Paul!
+++ Trainerkabine fertiggestellt! Der Anbau einer Trainerkabine an die Mannschaftskabine, ist in diesen Tagen zu Ende gegangen, so dass Maik Kunze sein Arbeitszimmer direkt bei seinen Jungs beziehen konnte!
+++ Andreas Schwarze in Nebra reaktiviert! Der Letzte der KOL ZWK Nebra hat Andreas Schwarze zu einem Comeback überreden können, um sich vom Tabellenende verabschieden zu können, viel Erfolg Andy!
+++ Vereins-Mitglieder, die Interesse an einer Mitarbeit im zukünftigen Vorstand haben, können sich jederzeit als Kandidaten aufstellen lassen. Wir freuen uns über jeden aktiven Mitstreiter, der durch sein Engagement die Vereinsarbeit unterstützt und bereichert!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024