SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 6.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 19.09.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zu den BW-Nachrichten vor dem 6.Spieltag! 
+++ Der erste Saisonsieg ist eingefahren, langsam scheint unser Team in der neuen Saison angekommen zu sein, hoffen wir eine positive Fortsetzung in Zeitz!
+++ Volker Dietrich als Spion in Zorbau! Natürlich hat es sich der Zeitzer Trainer nicht nehmen lassen, das Derby in Zorbau anzusehen und seine nächsten Gegner im direkten Duell zu beobachten!
+++ Daniel Micenko als erster Zorbauer in der Fupa-Elf! Doppeltorschütze Daniel Micenko wurde diesmal in die Fupa-Elf der Woche gewählt und ist damit der erste Zorbauer in dieser Saison überhaupt, hat er sich verdient! Ein FC-Spieler war diesmal übrigens nicht dabei!
+++ Der 1.FC Zeitz erreichte letzte Woche ein torloses Remis in Ramsin, hat damit derzeit 7 Punkte auf der Habenseite und belegt Platz 8!
+++ Optimismus bei den Zeitzer Fan`s! 70% der Tipper sehen den Gastgeber als Sieger vom Platz gehen, 11% tippen auf ein Remis! Die Quote bei einem Zorbauer Sieg ist dementsprechend hoch! Außenseiterrolle, immer gut! 
+++ Schiedsrichter ist diesmal Kay Schröter aus Kelbra! Viel Erfolg!
+++ Florian Schumann hat seine GR Karte abgebrummt, dafür schauen diesmal Max Göhring und Patrick Baudisch zu! Für Max ist es definitiv 1 Spiel, bei Patrick wohl 2!
+++ Erfolgreichster Torschütze bei den Zeitzer Gastgebern ist momentan Christian Streit mit 2 Toren, einen Treffer mehr hat Daniel Micenko jetzt auf seinem Konto!
+++ Den  Live-Ticker-Dienst hat Oliver Tille übernommen und wird alle aktuell informieren, die nicht in Zeitz sein können!
+++ Die 2.Mannschaft erwartet am Sonntag, um 14.00 Uhr den aktuellen Tabellenführer aus Bad Kösen, also ein echtes Spitzenspiel, der Sieger wird wohl der nächste Tabellenführer sein!
+++ Beim 3:0 in Baumersroda letzte Woche traf erneut Toni Kitschajew doppelt, nachdem Christian Krug die Führung erzielt hatte.
+++ Die 3.Mannschaft erwartet Samstag, um 15.00 Uhr die Gäste aus Reichardtswerben und will nach der 2:3-Niederlage in Rasberg, möglichst  drei Punkte auf heimischem Platz holen! Dort verspielte man übrigens in den letzten 8 Minuten eine 2:0-Führung nach Treffern von Marcus Paul und Peter Armbrecht!?! Also Achtung Jungs, das Spiel dauert mindestens 90 Minuten!
+++ Die Alten Herren reisen am Freitag, um 18.00 Uhr zum RSK Freyburg! Letzte Woche hatte der SV Hohenmölsen leider abgesagt, mal sehen ob unsere Senioren trotzdem mit dem Schwung der letzten Wochen weiter machen können!
+++ Die Damen starten nun am Sonntag, 10.30 Uhr in Lützen/Muschwitz in die neue Saison! Viel Erfolg und hoffentlich gleich den ersten Sieg!
+++ Termin vormerken! Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am 13.12.2014 statt, damit werden gleichzeitig die Feierlichkeiten zum 120-jährigen Vereinsjubiläums beendet. Aus diesem Grunde wird es an diesem Abend u.a. einige Auszeichnungen für verdienstvolle Mitglieder geben!
+++ Vor dem gemütlichen und feierlichen Teil wird es zur Mitgliedervollversammlung und Wahl des neuen Vorstandes kommen. Nähere Info`s werden in den folgenden Wochen folgen!
+++ Erste Kandidaten für den kommenden Vorstand haben bereits ihre Kandidatur angekündigt, weitere Vereins-Mitglieder, die Interesse an einer Mitarbeit haben, können sich jederzeit beim amtierenden Vorstand melden. Wir freuen uns über jeden aktiven Mitstreiter, der durch sein Engagement die Vereinsarbeit unterstützt und bereichert!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024