SV Blau-Weiß Zorbau

SG Wengelsdorf / Leißling - SV Blau-Weiß Zorbau Frauen 1:1 (1:1)

von Dietmar Ritzer erstellt am 29.09.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau begann in Wengelsdorf druckvoll und erarbeitete sich einige Chancen, doch nutzen konnte man keine. Mit der ersten Möglichkeit, nach einen Eckball köpfte Ulrike Haustein  zum 1 : 0 für Weng/Leiß ein. 
Nun war die Zorbauer Mannschaft  etwas verunsichert, was sich in der Spielweise ausdrückte, viele kleine Fehler schlichen sich ein, was den Spielfluß hemmte. Als nach einen Freistoß durch Beatrice Krug der Ball schlecht abgewehrt wurde, war Maxi Scharf in der 28. min. zur Stelle und erzielte das 1 : 1 .So blieb es bis zur Halbzeit.
Nach der Pause konnte die Spielgemeinschaft in Führung gehen, doch die Torschützin zum 1 : 0 scheiterte in der 37. min. an Jana Sachse im Tor der Zorbauer. Zorbau drückte danach auf das generische Tor, aber Zählbares kam nicht heraus. Man mußte mehrfach auf der Hut sein, um nicht in Rückstand zu geraten. Vorn wurden mehrere Chancen nicht genutzt oder die Torfrau war auf den Posten und hielt das Unentschieden für Wengelsdorf/Leißling fest.
 
Zorbau: Sachse, Krug, Neuhaus, Kesting, Schütz, Bär ( Lakotta,B.), Scharf, Weber, C. (Beyer),

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024