SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 9.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 15.10.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zu den BW-Nachrichten vor dem 9.Spieltag!
+++ Mit dem SV BW Dölau begrüßen wir nicht nur einen Namensvetter, sondern ein Team, dass genau wie wir nach dem Aufstieg in die LL, sich dort  festgesetzt und weiterentwickelt hat und als Tabellennachbar nicht zu unterschätzen ist!

+++ Als Schiedsrichter wurde heute  Stefan Cordes angesetzt, ihm stehen Robert Blöhm und Sebastian Rudolf zur Seite, viel Erfolg und ein leichtes amtieren!
+++ In der Fairplay-Wertung ist es momentan nicht sonderlich schwer vor uns zu liegen, Dölau nimmt dort Rang 9 ein!
+++ Mit seinen beiden Treffern letzte Woche, hat sich Daniel Micenko an die Spitze der Torjägerliste geschossen, wo er jetzt gemeinsam mit Tim Jonitz (Thalheim) und Benjamin Kollmann (Bernburg II) bei 7 Treffern aus 8 Spielen steht, tolle Quote!
+++ Bester Schütze unserer heutigen Gegner ist  Roberto Ritter mit 5 Toren!
+++ Da es sich letzte Woche um ein Nachholspiel handelte, ist die Abstimmung zum Besten Spieler natürlich nicht für die Fupa-Elf relevant, zum Mann des Tages wurde Matthias Henze gewählt, vor den beiden Doppeltorschützen Alex Palme und Daniel Micenko!
+++ Erik König und Felix Zech sind die beiden jungen Männer, die zu den neuen Stimmen aus unseren Sportplatzboxen gehören! Felix spielt in der B-Jugend und Erik arbeitet in unserer BW-Nachrichten-Redaktion und am Stadionheft mit! Damit sind die vielen Nachfragen beantwortet, denen aufgefallen ist, dass die langjährige Stimme von Kalle fehlt, der wiederum momentan in Australien seine ersten Rentnertage genießt, haste dir verdient Kalle!
+++ Unsere „Alten“ haben am Freitagabend, um 18.00 Uhr ein Heimspiel, gegen die „Löwen“ von Schwarz-Gelb Weißenfels, na dann immer schön bissig am Ball!
+++ Die Damen sind in dieser Woche spielfrei
+++ Unsere 2.Mannschaft erwartet  die spielstarke Eintracht aus Profen und möchte als Gastgeber am Sonntag, ab 14.00 Uhr, den Rasen natürlich als Sieger verlassen, viel Erfolg dabei!
+++ Auch die 3.Mannschaft hatte letzte Woche spielfrei und sollte am Samstag im Vorspiel vor der LL-Partie, gegen die Reserve von Schwarz-Gelb Deuben eine klare Favoritenrolle einnehmen, diese gilt es allerdings auch zu beweisen, viel Erfolg!
+++ Die SG der B-Jugend hat letzte Woche ihr Spiel beim Tabellenletzten, durch zwei Treffer von Felix Zech, mit 2:0 gewonnen und damit alle Liga– und Pokalspiele bisher gewonnen! Weiter so Jung`s!
+++ Ein Extralob gab es für die E-Jugend nach dem gewonnen Pokalspiel in Großgrimma von Trainer Andre Frenzel. 5:1 hieß es nach einem spielerisch richtig guten Auftritt seiner Jungs! Klasse und weiter so!
+++ Termin vormerken! Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier findet am 13.12.2014 statt, damit werden gleichzeitig die Feierlichkeiten zum 120-jährigen Vereinsjubiläums beendet. Aus diesem Grunde wird es an diesem Abend u.a. einige Auszeichnungen für verdienstvolle Mitglieder geben!
+++ Vor dem gemütlichen und feierlichen Teil wird es zur Mitgliedervollversammlung und Wahl des neuen Vorstandes kommen. Nähere Info`s werden in den folgenden Wochen folgen!
+++ Erste Kandidaten für den kommenden Vorstand haben bereits ihre Kandidatur angekündigt, weitere Vereins-Mitglieder, die Interesse an einer Mitarbeit haben, können sich jederzeit beim amtierenden Vorstand melden. Wir freuen uns über jeden aktiven Mitstreiter, der durch sein Engagement die Vereinsarbeit unterstützt und bereichert!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024