SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Nachrichten vor dem 11.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 29.10.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Herzlich willkommen zu den BW-Nachrichten vor dem 11.Spieltag!
+++ Mit dem TV Askania Bernburg begrüßen wir sowohl einen Aufsteiger, als auch den Tabellenführer. 

+++ Alle 3 Bernburger Mannschaften stiegen im Vorjahr auf, zur Oberliga, Landesliga und Kreisliga, tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
+++ Als Schiedsrichter wurde heute  Ronny Kasten aus Farnstädt angesetzt, ihm stehen Rene Hammerschmidt und Lars Klassen zur Seite, viel Erfolg und ein leichtes amtieren!
+++ Auch in der Fairplay-Wertung ist die Askania Spitze, kassierte erst 7 GK, was für ein faires und kontrolliertes Auftreten spricht!
+++ Mit Benjamin Kollmann steht der momentan treffsicherste Angreifer in den Reihen der Gäste, der schon 11 Buden machte, also  nicht aus den Augen lassen!
+++ Vorinformation zum nächsten Auswärtsspiel:  Anstoß ist am Freitag, dem 07.11., um 19.00 Uhr in Lüttchendorf  (Erdeborner Weg 7, 06317 Lüttchendorf)
+++ Erfolgreich operiert und eventuell schon als Zuschauer heute wieder unter uns, ist unser Kapitän Thomas Proschwitz. Thomas alles Gute und gute Besserung!
+++ Unsere  Senioren waren nach drei Treffern von Christian Krug und einem Frick-Treffer mit 4:0 in Meuschau erfolgreich. Das für diese Woche geplante Spiel gegen Löberitz musste auf Grund einer personellen Notlage der Gäste leider abgesagt werden.
+++ Die Damen konnten mit dem 4:1 über Döschwitz ihren ersten Saisonsieg feiern, jetzt heißt es nachlegen in Droyßig! Die Tore erzielten Rowena Schütz und Carolin Weber, jeweils im Doppelpack!
+++ Unsere 2.Mannschaft erwartet am Sonntag die Wackeren aus Wengelsdorf mit Rick Thurm an der Seitenlinie, da muss mal für  90 Minuten die Freundschaft ruhen! Viel Erfolg! Letzte Woche gab es ein mühevolles 4:3 in Deuben, wobei der Ex-Zorbauer Ronny Riemschneider mit einem Kopfball an den Pfosten,  fast den Ausgleich in der 89.Minute erzielt hätte. Für Zorbau trafen 2x vom Elfmeterpunkt Mirko Looben, per Freistoß Kevin Kalisch und  Sebastian Hom!
+++ Auch die 3.Mannschaft  hat Wengeldorf zu Gast, allerdings schon am Samstag, im Vorspiel zur Landesliga,! In Jaucha konnte letzte Woche ein 3:0-Erfolg gefeiert werden, dran bleiben und weiter machen!
+++ Die SG der B-Jugend kassierte nach überragendem Saisonstart nun die zweite Niederlage in Folge, bei Turbine Halle  mussten sich die Jungs 1:0 geschlagen geben.  Kopf hoch und wieder an den guten Saisonstart anknüpfen!
+++ Weiter spielten im Nachwuchs: D-Jun.  SG Laucha/Saubach - Zorbau  1:4, E-Jun.  Löbitz  -  Zorbau 1:14,  F-Jun. Zorbau  -  1.FC Weißenfels 10:0
+++ Die diesjährige Jahresabschlussfeier wird am 13.12. in der Zorbauer Mehrzweckhalle stattfinden, Termin schon mal vormerken und frei halten! Davor wird unsere Vorstandswahl stattfinden, zu der sich immer noch interessierte Mitglieder als Kandidat zur Mitarbeit bewerben können!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024