SV Blau-Weiß Zorbau

Frauen: Droyßiger SG - SV Blau-Weiß Zorbau

von Dietmar Ritzer erstellt am 03.11.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Hbz.: 0 : 2   Endstand: 0 : 4
 
Die Gäste waren in Droyßig sofort hellwach. Ohne großes abtasten erspielten Sie sich einige Möglichkeiten und so dauerte es auch nur bis zur 6.min.als Carolin Weber mit einen Fernschuß zum 1 : 0 für Zorbau traf. 
Als im nächsten Angriff Rowena Schütz freigespielt wurde überlief Sie die gesamte Droyßiger Abwehr und erzielte in der 8.min. das 0 : 2. Nun kamen die Gastgeber besser ins Spiel und es ging bis zur Pause hin und her, doch ins Tor trafen beide Mannschaften nicht mehr. Nach der Halbzeit bestimmten die Gäste das  Spiel über weite Strecken. So war es Maxi Scharf die trotz eines guten Spiels mehrere gute Möglichkeiten vergab oder die Torfrau hielt Droyßig im Spiel. So dauerte es bis zur 61.min. als M.Scharf Beatrice Lakotta freispielte und diese zum 0 : 3 einschoß. Eine Minute später nutzte R.Schütz die nächste Möglichkeit und erzielte das     0 : 4 für Zorbau. In der 65.min. konnte M.Scharf 2 Möglichkeiten nicht nutzen,R.Schütz traf im Nachschuß auch das Tor nicht . Als B.Lakotta wieder von M.Scharf freigespielt wurde traf diese nur die Torlatte. So blieb es am Ende beim verdienten Auswärtserfolg für die Zorbauerinnen.
 
Zorbau spielte mit: Sachse, Lakotta,Chr., Krug, Neuhaus, Bär(36.Petschik), Schütz, Scharf, Weber,C.(36.Lakotta,B.)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024