SV Blau-Weiß Zorbau

SV Eintracht Lüttchendorf - SV BW Zorbau

von Mike Schütz erstellt am 05.11.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau bereits am Freitagabend

Bereits am Freitagabend, ab 19.00 Uhr, bestreitet der SV BW Zorbau eine der drei Flutlichtpartien des Abends und ist dabei beim heimstarken Aufsteiger in Lüttchendorf zu Gast. Das 7:0 gegen Bernburg II hat landesweit aufhorchen lassen, so wird der Gastgeber die Aufgabe noch ernsthafter angehen, was es für die Kunze-Elf nicht leichter machen wird.

Nach solch einem Ergebnis schlägt Leichtigkeit manchmal in Leichtfertigkeit um, das sollten die Gäste tunlichst vermeiden, sonst könnte es schon die nächste Überraschung geben, allerdings eine weniger schöne. Sollte man den Schwung jedoch mitnehmen können, mit der gleichen Ernsthaftigkeit und Konsequenz auftreten, wäre es eine gute Gelegenheit, die bisher eher mäßige Auswärtsbilanz aufzubessern und das Ergebnis der letzten Wochenende endgültig zu vergolden!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024