SV Blau-Weiß Zorbau

SV Blau-Weiß Zorbau -SV Großgrimma

von Dietmar Ritzer erstellt am 09.11.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Hbz.: 4 : 0 Endstand: 7 : 0
Die Zorbauerinnen begannen recht offensiv,da es der Gegner auch zuließ und erspielten sich viele Möglichkeiten zur Führung, doch ein Tor wollte nicht gelingen. Es dauerte bis zur 21.min. als Kristin Neuhaus zur 1 : 0 Führung traf.

Weitere Möglichkeiten wurden danach wieder vergeben, Maxi Scharf machte mit den 2 : 0 + 3 : 0 in der 30.+31.min. und C.Neuhaus mit ihren Doppelpack in der 33.min. schon vor der Pause alles klar für den Gastgeber.   Rowena Schütz legte gleich nach der Halbzeit nach und erzielte ebenfalls mit 2 Toren in der 37.+53.min. das 6 : 0. Zwischzeitlich traf Sie nur den Pfosten der Gäste. Das 7 : 0 schoß Rebecca Bär in der 61.min. Die Gastgeberinnen waren das gesamte Spiel überlegen und hätten bei besserer Chancenverwertung durchaus höher gewinnen können.

Zorbau spielte mit : Sachse, Krug, Kesting, Neuhaus(61.Weber.C.), Bär, Schütz, Scharf, Weber,C.(20.Lakotta,Chr.)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024