SV Blau-Weiß Zorbau

Zweite G-Jugend testet gegen Hohenmölsen

von Kai Schade erstellt am 17.11.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zweite G-Jugend testet gegen Hohenmölsen

Die G 2 des SV Blau Weiß Zorbau testete gegen die G-Jugend von SV Hohenmölsen in einen kleinen Turnier.
Die Trainer entschieden sich auf eine Spielzeit von 10 min . Das erste Spiel gewannen unsere Kinder

souverän mit 3:1, Alec und Lenny trafen für unser Team. Im zweiten Spiel klappte es wieder super mit den Torschüssen und wieder schossen Alec und Lenny ein 2:0 heraus. Im laufe des Spieles kam Hohenmölsen auf 2:2 heran. Nach dem beide "mölser" Mannschaften gegeneinander gespielt hatten und wir uns bissel erholen konnten, ging es mit neuer Kraft wieder von vorne los . Die Spiele endeten mit 3:0 und 0:1.
Für die kleinsten von uns ein gelungener Test mit einem passenden und fairen Gegner .
Besonders gut hat Lennis im Tor gespielt. Fürs erste mal, wahnsinnig gut . Weiter so.

RIESEN LOB VON MIR FÜR ALLE KINDER.  Macht weiter so und wir werden viel Spaß haben .

Es spielten : Paulina, Lennis, Alexis, Alec, Lenny, Lauri, Robin, Felix und Aaron

Geschrieben von: Kai Schade

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024