SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten vor dem 16.Spieltag

von Mike Schütz erstellt am 11.12.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤


+++Die Landesligapartie zwischen unserer 1.Mannschaft und dem SV BW Farnstädt, wurde auf Antrag des frisch gebackenem Herbstmeisters von der Staffelleitung abgesetzt und entfällt. Damit ist das Spieljahr für unser LL-Team unfreiwillig vorzeitig beendet!

+++ Mit einem 7:0 gegen Osterfeld hatte wohl kaum einer gerechnet, damit konnte die Reserve ihre Tabellenführung weiter ausbauen, an diesem Sonntag sind die Fischer-Schützlinge beim „Angstgegner“ Motor Zeitz zu Gast! Diesmal sollte man die Statistik mal etwas aufbessern können, Anstoß am Sonntag ist um 13.00 Uhr im Puschendorf-Stadion, viel Erfolg! Torschützen gegen Osterfeld waren D.Fischer, Hom und von Nessen jeweils per Strafstoß, Looben, Schmidt und Kitschajew (2)!
+++ Das Spiel der 3.Mannschaft gegen Leißling II war zugleich das einzige in der 1.KK (St.3) und endete mit einem 3:1-Erfolg! Damit konnte man zwischenzeitlich auf Rang 2 vorrücken, allerdings haben die Verfolger Rasberg und Keutzschen je zwei Spiele weniger absolviert! Diesen Samstag ist man beim 9. in Krauschwitz zu Gast, Anstoß ist um 13.00 Uhr! Sebastian Schneider (29 und Bruce Brauer erzielten gegen Leißling die Tore!
+++ Für unsere Damen war das Spieljahr bereits zu Ende gegangen!
+++ Termine für die Hallenturniere stehen! Am 21.12.2014 nimmt die 1.Mannschaft traditionell am Stadtwerke-Cup in Weißenfels teil. Beginn dort ist um 15.00 Uhr! Am 10.01.2015 wird der Krombach-Cup in der Zorbauer Mehrzweckhalle stattfinden. Die Eröffnung ist für 13.00 Uhr geplant! Die 2.Mannschaft führt an gleicher Stelle am 28.12.2014, ab 13.00 Uhr den Sita-Cup durch! Am 03.01.2015 wird eine Vertretung ab 18.00 Uhr in der Großgrimmaer Glück-Auf-Halle an den Start gehen!
+++ Über alle geplanten Vorbereitungsspiele werden wir in einer gesonderten BW-Nachrichten-Ausgabe informieren!
+++ Die Senioren werden am 30.01.2015 ihr Freitagabend-Hallenturnier durchführen. Anstoß zur 1.Partie ist 18.00 Uhr! Die Damen gehen dann am 08.02.2015 auf den Kunstrasen der Zorbauer Halle! +++ Wichtig! Alle Mitglieder des SV Blau-Weiß Zorbau sind hiermit aufgerufen, am Samstag, dem 13.12.2014 an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, in der u.a. der neue Vorstand gewählt wird! Beginn der Veranstaltung ist um 17.30 Uhr! Anschließend wird die Jahresabschlußfeier stattfinden, auf der u.a. einige verdienstvolle Mitglieder, vom KFA Fußball und vom Verein ausgezeichnet werden sollen! Es wird um eine möglichst rege Teilnahme aller wahlberechtigten Mitglieder gebeten!
+++ Die Nachrichtenredaktion wünscht allen einen angenehmen 3.Advent!
 

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024