SV Blau-Weiß Zorbau

Blau-Weiße Nachrichten

von Mike Schütz erstellt am 18.12.2014

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Das Jahr neigt sich seinem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und die Hallensaison wird eingeläutet! Deshalb heute unsere blau-weiße Vorweihnachts-Ausgabe!
+++ Am letzten Wochenende ist nicht nur das LL-Spiel gegen Farnstädt ausgefallen, sondern ganz kurzfristig kamen auch noch die Absagen in der KOL von Motor Zeitz und in der KK aus Krauschwitz. Allen Fan`s, die diese Mitteilungen nicht mehr rechtzeitig erreicht haben, bitten wir hiermit um Entschuldigung!

+++ Neuer Vorstand gewählt! Im Vorfeld zur Jahresabschlussfeier fanden unsere Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen statt. Alle Kandidaten, die sich dabei zur Wahl gestellt hatten, fanden  eine überweltigende Mehrheit und möchten sich auf diesem Wege dafür bedanken!
+++ Dietmar Neuhaus, wurde in der konstituierenden Sitzung der neuen Leitung, einstimmig das Vertrauen ausgesprochen, auch in der kommenden Wahlperiode, die Geschicke als (alter, neuer) Vorsitzender zu leiten! Herzlichen Glückwunsch!
+++ Über die genaue Aufgabenverteilung des neuen Vorstandes, wird sich dieser in der Januar-Sitzung beratschlagen und dann auch die Ämter bekannt geben!
+++ Kurt Voigt, Matthias Meinhardt und Dietmar Ritzer wurden durch die wahlberechtigten Mitglieder zum Ehrenrat des SV Blau-Weiß Zorbau bestimmt, herzlichen Glückwunsch!
+++ Ausgelassen und gemütlich ging es bei der im Anschluss stattfindenden Jahresabschlussfeier zu! Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen die an der Organisation und Durchführung beteiligten Personen recht herzlich bedanken. Insbesondere bei Ramona und Kristina, die kein Glas leer gelassen haben, bei Christian Heiland und dem Schnitzelschmiedenteam, die das leibliche Wohl bestens zufrieden stellen konnten, sowie bei Dirk Bunda und Co für die musikalische Begleitung an diesem Abend!
+++Im Vorfeld wurden noch eine ganze Reihe von verdienstvollen Sportfreunden, die sich in den zurückliegenden Jahren, in sehr unterschiedlicher Art  um unseren Verein verdient gemacht haben ausgezeichnet. Im Namen des alten und neuen Vorstandes möchten wir allen nochmals für ihre Verdienste danken und hoffen natürlich auch weiterhin auf eure Unterstützung!
+++ Sportlich gibt es auch noch einiges zu berichten!
+++ In der 1.Mannschaft gibt es mit Christopher Dillgen von Askania Bernburg den ersten Neuzugang, herzlich willkommen! Christopher durchlief die HFC-Fußballschule und soll helfen, die Lücke im Kader schließen, die durch die schweren Verletzungen von Kapitän Thomas Proschwitz und Felix Bransch entstanden ist!
+++ Die D-Jugend konnte am 13.12.2014 als jüngste Vertretung etwas überraschend den Einzug in die Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft klar machen! Tolle Leistung und alles, alles Gute bei der Zwischenrunde am 20.12.2014! Wir drücken euch natürlich auch dort die Daumen!
+++ Unsere LL-Herren sind am Sonntag, dem 21.12.2014 beim Weißenfelser Stadtwerke-Cup zu Gast und wollen dort an die guten Auftritte der letzten Jahre anknüpfen, viel Erfolg dabei! Eröffnung ist um 15.00 Uhr in der Stadthalle.
+++ Wiedersehen mit Schlossi! Sebastian Schlosser wird mit seinem Heimatverein Wacker Helbra am 28.12.2014 beim Zorbauer SITA-Cup vertreten sein. Wir hoffen möglichst viele Besucher ab 13.00 Uhr in der Zorbauer Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen, wenn dort erstmals in diesem „Winter“ der Ball unter dem eigenen Hallendach rollen wird!
+++ Bereits am 03.01.2015 geht es dann in Großgrimma weiter, dort wird eine Zorbauer Vertretung ab 18.00 Uhr an den Start gehen! Über alle weiteren Turniere, Testspiele und anderen wichtigen Termine unterrichten wir euch dann im neuen Jahr!
+++ An dieser Stelle möchte sich das BW-Nachrichtenteam für dieses Jahr verabschieden, wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt uns auch 2015 gewogen, euer SV Blau-Weiß Zorbau!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024