SV Blau-Weiß Zorbau

Freundschaftsspiel - Frauen: SV Blau-Weiß Zorbau - LSG Goseck 2 : 0 Hbz.:1 : 0

von Dietmar Ritzer erstellt am 27.02.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

In Vorbereitung auf die 2.Halbserie kam es zum Freundschaftspiel zwischen den aktuellen Tabellenzweiten und den 4.der Kreisliga. In einen guten Spiel machte Zorbau zum anfang mehr Druck und erarbeitete sich gute Möglichkeiten zur Führung, aber im Abschluß war man nicht clever genug und scheiterte an der guten Torfrau oder an der eignen Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. So dauerte es bis zur 29.min., als Maxi Scharf mit einen Schuß ins Toreck die Zorbauerinnen in Führung brachte.So blieb es auch bis zur Pause.

Goseck spielte gut mit, aber vorm Tor war man zu harmlos. Es fehlten auf beiden Seiten Spielerinnen und es wurde viel gewechselt, was man auch merkte. Als Maxi Scharf in der 61.min. einen Ball vors Tor spielte und Rowena Schütz den Fuß hob, landete der Ball zum 2 : 0 im Tor. Dies sollte auch in der sehr freundschaftlichen Begegnung der Endstand sein.
Zorbau spielte mit:Sachse, Krug, Kesting, Neuhaus(36.min.Beyer), Schütz, Scharf, C.Weber, Bär

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024