SV Blau-Weiß Zorbau

Ausflug nach Neustadt a.d.Orla

von Kathrin Müller erstellt am 09.03.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heute folgten wir der Einladung des SV Grün Weiß Triptis. Dies sollte für uns ein letztes Vorbereitungsturnier für die bevorstehende Hallenkreismeisterschaft werden. Pünktlich 8.15Uhr waren alle Kids am Veranstaltungsort da. Wir waren die ersten und sollten auch die einzigstens bleiben. 
Schnell wurde uns klar, dass entweder wir falsch waren oder hier heute kein Turnier stattfindet. Leider bestätigte sich die zweite Möglichkeit. Das Turnier wurde vor einiger Zeit abgesagt, wovon wir nichts wussten. Nun hieß es Kinder und Eltern beruhigen und eine Lösung für den angebrochen Sonntag finden. Schnell waren wir uns alle einig, dass wir jetzt ein eigenes Spiel auf die Beine stellen werden. Genügend Kinder und Eltern waren ja da. Also ab in die Mehrzweckhalle und da spielten die Papas gegen die Jungs mit tatkräftiger Unterstützung der Mamas u Schwestern. So konnten die Jungs mit einem tollen Ab- und Zusammenspiel die „alten Herren“ mit 11:8 besiegen. Hier hatten alle Spaß und schnell war der Frust über das nicht stattgefundene Turnier vergessen. 
 
Danke an alle Papas, Mamas, Schwestern und Freunde für die tolle Unterstützung und den  Zusammenhalt, das macht viel aus.
 
Allen Frauen noch einen erholsamen Frauentag.
 
G-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024