SV Blau-Weiß Zorbau

Zweite verliert unglücklich

erstellt am 26.08.2007

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die 1. Halbzeit zwischen SV Blau Weiß Zorbau II und Rot Weiß Reichardtswerben verlief ausgeglichen wobei Zorbau in der 27.Minute durch Ritzer in Führung gehen konnte, doch sein Freistoß ging an die Latte. So blieb es zur Halbzeit, beim torlosen 0:0. Nach dem Wechsel erhöhte unsere Zweite den Druck und hatte einige Torchancen durch Metzler, Krämer und Meyer. Die Gäste waren sehr gut eingestellt, und hatten sich aufs Kontern verlegt. Diese Taktik nutzten Sie in der 78.Minute zum 0:1 durch Schleife. Nun warf unser Team alles nach vorn, doch es blieb beim 0:1 für die Gäste aus Reichardtswerben. Beide Teams boten dabei eine sehr ansehnliche Partie.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024