SV Blau-Weiß Zorbau

Blau – Weiße Osternachrichten

von Mike Schütz erstellt am 02.04.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

+++ Unsere 1.Mannschaft nutzt die spielfreie Zeit zum individuellen und Gruppentraining, sowie zur Regeneration! Trainer Maik Kunze hat Kleingruppen gebildet um die Trainingsbelastung den individuellen Bedürfnissen besser anpassen zu können!
+++ Kapitän Kevin Haschke nutzt das lange Osterwochenende zu einem Besuch bei seiner Cousine in Dubai, viel Spaß dabei, besseres Wetter hat er auf jeden Fall!
+++ Die 3.Mannschaft soll am Samstag, 04.04.2015, um 15.00 Uhr zum Nachholspiel in Krauschwitz antreten, wenn es die Platzverhältnisse zulassen????
+++ B-Jugend im Pokal aktiv! Am Donnerstag, 02.04., 17.30 Uhr ist das Pokalspiel gegen den SC UM Weißenfels angesetzt, viel Erfolg!
+++ Internationales Nachwuchsturnier am Freitag! Unter Leitung von Mario Beyer von der RB-Fußball-Schule, kommt es ab 11.00 Uhr zu einem E-Jugendturnier mit 5 Mannschaften! Neben unseren Jungs, RBL, Tennis Borussia Berlin, nehmen zwei Vertretungen der deutsch-tschechischen Fußballschule teil!
+++ G-Jugend auf Rang 3 bei der Hallenkreismeisterschaft! Letztes Wochenende war die Endrunde in der Zorbauer Mehrzweckhalle, wo unsere Jungs den 3.Platz belegen konnten! Prima! Sieger wurde der SV GW Langendorf, auch euch natürlich herzliche Glückwünsche!
+++ Die Senioren machen nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen Muschwitz, diese Woche schon ihre erste kurze Pause, im Alter braucht man eben mehr Regenerationszeit! Die Tore erzielten Christian Krug, Christian Ritzer und Andreas Haas, der mit dem Führungstor auch das erste Saisontor schoss! 
+++ So viel zu den Kurznachrichten vor Ostern, die Redaktion wünscht frohe Ostern und meldet sich wie gewohnt mit ausführlichen Meldungen vor dem 22.Spieltag nächste Woche! Blau-„Weiße“ Ostergrüße!

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024