SV Blau-Weiß Zorbau

Frauen: SV Blau-Weiß Zorbau - SG Leißling/Wengelsdorf Hbz.: 2 : 0 Endstand: 5 : 1

von Dietmar Ritzer erstellt am 13.04.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Die Gastgeberinnen setzten sich von anfang an in der Spielhälfte der Spielgemeinschaft fest.
Es gab Chancen in in Hülle und Fülle, doch beste Gelegenheiten wurden leichtfertig vergeben.

So dauerte es bis zur 28.min. als Maxi Scharf das 1 : 0 erzielte. Gleich im nächsten Angriff war Carolin Weber zur Stelle und traf zum 2 : 0 . Nun hatten die Gäste auch ihre erste Chance, doch Torfrau Franziska Weber hielt das 2 : 0 bis zur Pause.
Gleich nach der Halbzeit in der 37.min. war M.Scharf zum 3 : 0 erfolreich. Als Rowena Schütz schön freigespielt wurde,  erzielte Sie das 4 : 0 in der 39.min. Wenig später, in der 42.min. war R.Schütz mit einen Flachschuß zum 5 : 0 erlolgreich. Die Gäste nutzten nun einige Abspielfehler der Zorbauerinnen zu einigen Chancen und in der 57.min. traf Jacqueline Rast zum 5 : 1 Endstand.
Beide Mannschaften hatten noch Chancen das Ergebnis zu ändern, doch man vergab sie leichtfertig.

Zorbau spielte mit: F.Weber, Krug, Neuhaus (52.Petschik), Lakotta,Chr., Schütz, Scharf, Bär, Weber,C.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024