SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend: 11.04.15 Rot-Weiß Weißenfels II - SV Blau-Weiß Zorbau 4:4

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 13.04.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am heutigen Samstag waren unsere Blau-Weißen zu Gast bei der 2. Mannschaft von Rot-Weiß Weißenfels.
Einigermaßen überraschend legten die Weißenfelser von Beginn an ein Tempo vor, dass es nicht einmal 5 Minuten dauerte, bis es aus unserer Sicht 0:2 stand. Die Zorbauer hielten dagegen und blieben nicht ohne Chancen, aber die letzte Zielstrebigkeit und das Glück fehlten. So ging es zur Halbzeit gar mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit war es dann ein unglückliches Eigentor des Weißenfelser Keepers, der die Zorbauer auf den Weg brachte. Durch Tore von Jonathan und Nick gelang der ersehnte Ausgleich. Beide Mannschaften gaben sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden und wollten das entscheidende Tor. Nach der erneuten Führung durch Rot-Weiß gelang Jonathan mit seinem 2.Treffer das 4:4. Ein Schuss von Nik-Elias kurz vor Abpfiff der Partie ging knapp über die Querlatte, so dass es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung blieb, die sich die Jungs mit einer tollen Einsatzbereitschaft erkämpft haben.
 
 
Für Zorbau spielten: Franz Radszuwill (TW), Nik-Elias Bauer, Jan Kujat, Thaddäus Kerwien, Robin Buttler, Jaime Kalkofen, Tim Schulze, Jonathan Schmidt (2), Nick Knolle (1)

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024