SV Blau-Weiß Zorbau

Freundschaftsspiel Blau Weiß Zorbau (F) gegen Blau Weiß Zorbau (G) 7:2

von Kathrin Müller erstellt am 19.04.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

heute starteteten wir endlich mal wieder ein Spiel gegen die eigenen F- Junioren.
Schon kurz nach Anpfiff zeigten uns die F-Junioren, wer der Chef des Platzes sein sollte. Immer wieder gelang es ihnen, in unsere Seite einzudringen und aufs Tor zu zielen.

Unsere Jungs, vorallem Cayden, wusste dieses aber zu verhindern,  so dass es anfangs eine sehr ausgeglichene Partie gewesen war. Irgendwann fehlte dann unserern Spielern, die nötige Kraft und auch Ausdauer dagegen zu halten, und alle sehnten sich der Halbzeit entgegen. Nun hieß es Kräfte sammeln, Mut zu sprechen und weiter gings. Jetzt spielten unsere Jungs und Paulina ein tolles Ab- und Zusammenspiel, so dass es Fabian gelang, einen Treffer zu erzielen. Kurz darauf hat Sten für uns  noch einen 9-Meter verwandelt. Motiviert durch die Tore kämpften sie sich immer wieder durch, und hatten einige Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Auch hier fehlte letztendlich die Kraft, und der Gegner nutzte dieses natürlich aus.
Am Ende der Partie kam es noch zu einem 9-Meter schießen, wo auch Cayden wieder sein Können unter Beweis stellte.

Es spielten: Cayden, Fabian (1), Sten(1), Hagen, Lenny, Ben, Neo, Paulina, Jannick, Lucio, Dominique, Oliver,

Jungs, ab sofort gibt es keine F-Spiele mehr. Sobald es heißt, ihr spielt gegen F-Junioren, schaltet sich ein Schalter bei euch um, auf „Angstmodus“. Warum? Vertraut euch und eurer Leistung !!!

Danke Ben H., das du die Spieler der G2,beim Street-Soccer Turnier in Naumburg, mit unterstützt hast.

Danke Ronny, für die Unterstützung, vor, während und nach dem Spiel. Beim nächsten mal wird es wieder besser.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024