SV Blau-Weiß Zorbau

SV Hohenmölsen – Blau – Weiß Zorbau 0:15

von Kathrin Müller erstellt am 26.04.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am Samstag haben wir ein Freundschaftsspiel gegen die Kickers vom SV Hohenmölsen bestritten. Es war ein reines G-Junioren Spiel mit den Jahrgängen 2008 und 2009. Es wurde auf einem Kleinfeld, 2x15Minuten gespielt.

Unsere Spieler zeigten die ganze Spielzeit eine ausgezeichnete Leistung. Es wurde gut zusammen- und abgespielt. Ging es mal nicht weiter, wurde auch, so wie es im Training immer wieder geübt wurde, nach hinten gespielt, um auch diese Möglichkeit zu Nutzen. Dem Gegner gelang es kaum in unsere Spielhälfte einzudringen. Unsere Jungs nutzen ihre Chancen fast immer, so dass es zu einem wahrem Torregen kam. Auch unsere jüngsten Spieler, Lauri und Alec, haben sich super mit ins Spiel eingebracht. Am Ende der Partie fand noch ein 9-Meter Schießen statt. Hier hatten beide Mannschaften viel Spaß, wurden aber zum Teil, durch den stattgefundenen Feuerwehrumzug ein wenig abgelenkt.

Es spielten: Fabian, Cayden(2), Lucio, Alec (1), Paulina, Lauri (2), Dominique (5), Ben, Neo, Lenny (3), Oliver (1)

Jungs und Paulina, das war super. Es hat Spaß gemacht euch beim Fußball spielen zu zusehen. Macht weiter so !!!
Diese Nachricht wurde von WEB.DE Mail für Windows geschickt.

G-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024