SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend holt ersten Saisonsieg

erstellt am 08.09.2007

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Im 1.Punktspiel der Kreisliga F-Junioren musste unser Team zu Fortuna Leißling reisen. Dabei erwischte unsere Elf einen super Start und führte nach kurzer Zeit durch Tor von Marc Jander und Nils Niemann mit 2:0. Danach verlor man aus ungeklärter Ursache den Faden und es stand zur Halbzeit 2:2. Mit Beginn der 2.Halbzeit war Leißling klar spielbestimmend und kam verdient zur 3:2 Führung. Erst zum Ende hin wurden die Blau Weißen stärker und erziehlten durch Nils Niemann und Erik Körmer den 4:3 Endstand. Alles in allen ein nicht ganz unverdienter Sieg.
Hinzu kommt noch, dass sich Adrian Schneider am Freitag die Hand brach und uns nicht zur Verfügung steht. Wir und die Mannschaft wünschen Adrian gute Besserung und alles Gute das er wieder FIT wird.
Zorbau spielte mit: Hinz, Werner, Körmer, Kunath, Kitze, Rodigast, Falkenstein, Rödiger, Jander, Niemann

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024