SV Blau-Weiß Zorbau

Freundschaftsspiel SV Großgrimma – Blau Weiß Zorbau

von Kathrin Müller erstellt am 14.06.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heute  war unsere Mannschaft Gast beim SV Großgrimma. Hier fand ein Benifizspiel „ Presse gegen Wirtschaft“ statt, wo Geld für das „Apfel Latein Projekt“ gesammelt wurde, was der Grundschule Hohenmölsen zu Gute kommt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung spielten unsere Mannschaft gegen Großgrimma. Zu Beginn hatte unsere Mannschaft es sich selber ein wenig schwer gemacht, so dass Großgrimma durch einen Abwehrfehler unsereits zügig in Führung ging. Dies sollte aber ein Ansporn für unsere Spieler sein und so bauten sie ein super Spiel auf und Dominique schaffte dann auch den Ausgleichstreffer. Nach einer kurzen Trinkpause startete die zweite Halbzeit nicht weniger spektakulär. Lenny, heute zum ersten Mal als Tormann, machte seine Sache echt super, und hielt viele Bälle. Unsere Mannschaft spielte gut zusammen, Pässe waren sicherer, so dass es Dominique und Oliver noch einige Male schafften, das Runde ins Eckige zu schießen. Es war schön anzusehen, wie alle mit vollem Körpereinsatz kämpften, wie z.B. Hagen, der mit einem tollen Kopfball zu verhindern wusste, das der Gegner noch ein Tor schoß. Am Ende gewannen wir verdient mit 1:4.

Es spielten: Lenny, Cayden, Ben, Neo, Paulina, Hagen, Jannick, Sten, Oliver (1), Dominique(3)

Ein Dank wieder an Sidney und Ronny für euren schweißtreibenden Einsatz.

G-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024