SV Blau-Weiß Zorbau

Bambini Turnier des SV Blau Weiß Zorbau

von Kathrin Müller erstellt am 29.06.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Heute war der SV Zorbau Gastgeber für ein Bambiniturnier. Folgende Mannschaften waren mit dabei: Zorbau 1, Zorbau 2, Rot Weiß Weißenfels, Vfb Zwenkau, SV Hohenmölsen und SV Großgrimma. Es wurde 1:5, je 8Minuten und nach den Fair Play Regeln gespielt. Die beiden Gastgebermannschaften eröffneten das Turnier. Nach einen mächtigen durcheinander auf dem „kleinen“ Spielfeld, gelang es unseren Spielern doch noch ein schönes Spiel zu zeigen. 
Es wurde immer wieder gut ab- und zusammengespielt, so dass Dominique, Lenny und Oliver es schafften für unsere Mannschaft die Tore zu erzielen. Am Ende stand es 4:0 für uns.
Im zweiten Spiel, gegen Vfb Zwenkau, sah dies leider nicht mehr so aus. Es war ein  reines Durcheinander auf dem Spielfeld, jeder spielte für sich und wollte alleine die Tore erzielen. Trotzdem gelang es uns auch hier als Sieger vom Platz zu gehen. Die Tore schossen: Dominique, Ben, Lenny und Neo. Endstand 4:0
Im nächsten Spiel trafen wir auf den SV Großgrimma. Dies war wieder ein Spiel auf Augenhöhe. Hier wurde wieder sehr gut abgespielt. Cayden lieferte durch ein tolles Zusammenspiel mit Dominique die Vorlage zum 1:0. Auch das 2:0 konnte Dominique durch ein Einwurf von Cayden zu ihm erzielen. Aber auch Großgrimma spielte ein starkes Spiel, so dass ihnen auch zwei Treffen gelangen. Am Ende stand es Unentschieden 2:2.
Beim vierten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des Rot Weiß Weißenfels. Dies war die jüngste und „kleinste“ Mannschaft. Hier konnten unsere Jungs und Mädels wieder mit einigen Toren punkten. Jeweils zwei Tore konnten Hagen, Ben und Dominique erzielen. Endstand 6:0.
Im letzten Spiel trafen wir auf den SV Hohenmölsen. Hier wurde wieder ein toller Fußball gezeigt. Es wurde sehr schön abgespielt und um die Bälle gekämpft. Ging es mal nicht weiter, wurde über die Seiten und nach hinten abgespielt. Cayden, Dominique und Oliver brachten das Runde ins Eckige. Endstand 3:0.
 
Am Ende stand es Punktgleich mit dem SV Großgrimma. Da Großgrimma das bessere Torverhältniss hatten, belegten sie Platz 1 und wir einen tollen 2.Platz.
 
Fabian und Rafael spielten bei Zorbau 2 mit. Hier schoss auch Fabian 3 Tore und belegten den 3.Platz.
 
Es spielten: Cayden (1) und Lenny (2) im Tor, Paulina, Laura, Dominique (8), Oliver(2), Ben (3), Neo (1), Hagen (2), Sten
 
Bamini-Turnier in Zorbau
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024