SV Blau-Weiß Zorbau

Senioren: SV BW Zorbau - SV Wacker Wengelsdorf 2:1 (1:0)

von Mike Schütz erstellt am 07.09.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Zorbau mit ungefährdetem Heimerfolg
 
Eine spannende und umkämpfte Altherrenpartie lieferten sich die gastgebenden Zorbauer gegen die Wackeren aus Wengelsdorf. Letzteres kann man sprichwörtlich sehen, denn der Gastgeber war über weite Strecken die tonangebende Mannschaft und Wengelsdorf wehrte sich redlich gegen das drohende Gegentor.
 Eine Minute vor der Halbzeit war es dann doch soweit, nach einer unübersichtlichen Szene im Wengelsdorfer Strafraum, war es Roy Kolbe, der den Ball über die Linie beförderte. Im zweiten Abschnitt mussten die Zuschauer dann auch einige Zeit warten, bis Andreas Haas nach feinem Pass, den Ball überlegt ins Eck schlenzte. Fast mit dem Schlusspfiff dann doch noch der Ehrentreffer für die Gäste, den allerdings mit Thomas Harnisch ein weiterer Zorbauer Torschütze erzielte.

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024