SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend II: TSV 1893 Großkorbetha – SV Blau Weiß Zorbau 1:12

erstellt am 08.09.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Nach vier wöchiger Trainingspause und einigen Freundschaftsspielen starteten unsere Junioren am Samstag in ihre erste Punktspielsaison.
Das erste Spiel fand gegen die Mannschaft des TSV Großkorbetha statt. Es wurde 2x 20Minuten gespielt.
Knapp das der Startpfiff fiel, kam es auch gleich zum ersten Tor durch Oliver. In der dritten Minute schoß Sten einen Freistoß zu Lenny und dieser verwandelte zum 0:2. Immer wieder kam es zu tollen Torchancen, die diesmal auch sehr gut genutzt wurden, so dass fast im Zweiminutentakt der Ball im Tor landete. Hagen wollte es diesmal besonders wissen und schoß zwei Tore aus ca. 15m und 20m Entfernung. Durch ein sehr gutes Zusammen- und Abspiel konnten unsere Junioren  immer wieder in das Spiel des Gegners eingreifen. Auch Cayden im Tor hat wieder gute Paraden hingelegt und sein Tor sehr gut „beschützt“.Zur Halbzeit stand es dann 0:7. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter. Gleich zu Beginn konnte Hagen einen 9-Meter sicher verwandeln. In der 30.Minute wurde eine Ecke  von Sten auf Oli und dann zu Neo zu einem weiterem Tor verwandelt. In der 38. Minute schaffte es Großkorbetha doch noch ein Tor zu schießen. Am Ende stand es 1:12 und somit die ersten 3 Punkte für uns.
 
Es spielten: Cayden im Tor, Ben, Neo (1), Lenny (2), Fabian, Hagen (4), Jannik(1), Oliver(4), Laura, Sten
 
Super Jungs und Laura, ihr habt einen tollen Start hingelegt. Ruht Euch nicht auf den Lorbeeren aus. Spielt weiter so gut zusammen und setzt das Geübte weiter um. Wir sind stolz auf euch.
 
F-Jugend
mehr Fotos

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024