SV Blau-Weiß Zorbau

F-Jugend I: 1.FC Weißenfels – SV Blau-Weiß Zorbau 1:18

von Axel Köhler-Kerwien erstellt am 13.09.2015

≤≤≤ zurück zur Saisonübersicht ≤≤≤

Am heutigen Samstag war die erste F-Junioren-Vertretung zu Gast beim 1.FC Weißenfels.
Nach dem spannenden Pokal-Fight im letzten Jahr sollte diesmal, gegen eine stark verjüngte Weißenfelser Vertretung, der erste Auswärtsieg der Saison etwas entspannter eingefahren werden.

Den Blau-Weißen war die Umstellung auf die neuen Spielbedingungen noch deutlich anzumerken. Das Passspiel  auf dem kleineren Geläuf ließ zum Teil noch viel Trainingsbedarf erkennen. Dies war jedoch auch dem geschuldet, dass auf Grund der hohen Spieleranzahl in jeder Halbzeit die gesamte Mannschaft gewechselt wurde.
Nichts desto trotz wurden nur wenige Chancen zugelassen, während die eigenen Möglichkeiten zum Großteil konsequent genutzt wurden. Am Ende stand ein deutlicher Erfolg unserer Mannschaft, der bei dem vorhandenen Spielerpotenzial noch einiges erwarten lässt.
Es spielten:
Thaddäus (TW), Jaime (4Tore), Robin (1T.), Jan (1T.), Yannik (1T.), Nik-Elias (1T.)
Franz (TW), Jonathan (4T.), Lea (3T.), Tim (2T.), Nick (1T.), Kilian

Wir werden unterstützt von:

© SV Blau-Weiß Zorbau 2024